Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dian Zwetkow


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 4

  • Stefan Iwantschew - stiwef1 24. Januar 2004, 19:31

    Gute Beleuchtung, ich finde das Bild sehr exotisch und interessant.
  • Rajko Gora 22. Januar 2004, 8:31

    wieso fehlen turmspitzen?
    sind doch alle da. ich fande diese palmen ganz schlimm und wenn sie in der nacht auch noch leuchten wirkt es alles sehr komisch. Patuxai paßt meiner meinung überhaupt nicht in das land, da es wie klotz auf der hauptstraße steht.
  • Sarina Peter 21. Januar 2004, 8:35

    super gegend,
    das nächste mal werde ich in meinen ferien den mekong auch einmal überqueren, bis jetzt bin ich immer nur bis nong kai gekommen.
    nun zum bild,
    mir fehlen die turmspitzen
    gruss sarina
  • Michael Gillich 20. Januar 2004, 20:27

    Hallo Dian,
    schöne Impression aus Laos!
    lg MIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz