Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
viennese fastfood

viennese fastfood

830 6

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

viennese fastfood

der Klassiker

Sacherwürstel mit Senf, Kren und einer frischen Semmel


älter als jeder Burger -
aber viiiiiel besser

;-)

Kommentare 6

  • Mariposa 78 20. Oktober 2009, 14:09

    Toll ich nicht..hab Hunger..auch wenn mich das alles mit Sacherwürstel (dachte das heißt Sachertorte..übrigens auch sehr lecker..), Frankfurter (kenne ich)....und Wienerle(dachte das wären welche..) etwas verwirrt..! Aber egal..schaut lecker aus..und ich gehe jetzt auf "Futtersuche"...!!!
    LG :-))
  • JoWa 20. Oktober 2009, 13:57

    ein glück das ich gerade vom essen kommen....:-))
    herrlich schmeckendes stillleben
    lg josef
  • Belfo 20. Oktober 2009, 13:51

    Kompliziert, kompliziert :-)
  • Karin RoWo 20. Oktober 2009, 13:50

    Die kämen jetzt auch viel besser als das Joghurt aus dem Kühlschrank ;-)

    @Hans: Sacherwürstel sind quasi xxl-Frankfurter -
    allerdings unterscheiden sich die richtigen "Sacher" auch geschmacklich von den "Frankfurter/Wiener".

    lg karin
  • Belfo 20. Oktober 2009, 13:45

    Ich weiß ja nicht, ob Sacherwürstel sowas wie Frankfurter sind, die bei uns ja Wiener heißen ... ich hoffe ja auch nicht, dass man im Wien zum Kalbsschnitzel Frankfurter Schnitzel sagt ... :-)

    ... aber so oder so ... ich ziehe das auf jeden Fall auch jedem Burger vor!

    Gruß Hans