Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.002 5

Norbert Felzl


Free Mitglied, wien

vienna, skyline

8sek, 4x nd filter

Kommentare 5

  • Alexander Schifter 20. Januar 2004, 23:33

    hi norbi,

    gut getroffen, aber wie schon angesprochen: ausbaufähig! nimm mal was im vordergrund mit, ein bisserl dünkler, oder so. bin sicher, das flasht...
    lgas
  • Norbert Felzl 5. April 2003, 8:33

    @ CHRISTIAN
    die " blaue " stunde. ;-) den filter beherrsche ich noch nicht richtig_ da ist noch viel mehr drin......
    lg.
    n.
  • Christian Scharl 4. April 2003, 20:23

    Hallo Norbert,

    Ohne Baukran sieht das wirklich super aus. Finde ich doch toll das die extra wegen Dir den Kran mal schnell abgebaut haben, sonst hättest ihn glatt im PS wegstempeln müssen ;-)

    lg Christian

    Die Konturen kommen gut, ist das die lange Bel.Zeit oder der Filter ?
  • Christian Lehner 3. April 2003, 18:23

    @ronny

    alles relativ frisch aus dem boden gestampft, nicht besonders sehenswert bei tag

    @norbert

    gut gemacht, leider ist alles mit scheußlicher werbung bepflastert :-((

    lg chriS
  • Ronny Hendrichs 3. April 2003, 14:51

    Wow.. tolles Bild. Mir gefallen die Lichter und die blaue Stimmung :)
    Ich habe so eine moderne Skyline von Wien gar nicht in Erinnerung.. klasse..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz