Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi.cha.el K.


Pro Mitglied, Bez. Baden

vienna skyline #2

gestartet war ich im Regen:



naja, nach ca. 15 Minuten war dann der "Weltuntergang" vorbei, und die Sonne kam wieder heraus. So konnte ich doch noch halbwegs brauchbare Bilder machen.
Vor allem wollte ich endlich mal den Baufortschritt von Österreichs höchstem Bauwerk, dem DC-Tower ganz links im Bild, festhalten.
Der Donauturm im Hintergrund verschwindet immer mehr ...

Kommentare 1

  • KaPri 9. Juli 2012, 7:10

    hallo, michi,
    wenn ich ehrlich bin, ich mag das "unbrauchbare" bild sogar lieber, weil es eine besondere licht-und wetterstimmung transportiert!