Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.038 4

foto-cop


Basic Mitglied, Recklinghausen

Vienna Glowing

Blaue Stunde vom Donauturm......Richtung Wiener Wald.

Kommentare 4

  • Miss Me. 20. September 2010, 19:24

    Schönes Bild aber ganz ehrlich... Der Schriftzug ist viiiiel zu riesig. Macht alles ein bisschen kaputt. :-( Der Rahmen ist für meinen Geschmack auch einen Tacken zu breit.

    Lg - Melanie
  • KaPri 19. September 2010, 11:00

    :-)
    ist mir auch gleich aufgefallen mit dem copyright - aber sonst gibts nichts zu beanstanden, und diese ansicht meiner stadt mag ich immer wieder sehr!
  • foto-cop 16. September 2010, 10:44

    Ja...hab ich. Und ich war mal wieder zu schnell, habe die großen Originale verkleinert und bei diesen dann den Copyright draufgepappt...nur leider hab ich die Angaben für die Copyrightgröße nicht auch verkleinert :-) und auch nicht Korrektur geguckt. Dann alle hochgeladen und in der Nacht nicht jedes wieder angegguckt...erst beim letzten Bild...und jetzt möchte ich die nicht sofort wieder alle löschen..und bis nächste Woche warten...

    ich gelobe Besserung! Und mehr Korrektur gucken... ;-)

    LG Tom
  • Lichtsammler 16. September 2010, 3:14

    Starke Aufnahme! Aber der Copyright Schriftzug - je größer desto aua! Hast du aber bestimmt schon mal gehört?

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten