Zurück zur Liste
Vienna from Top ...

Vienna from Top ...

1.370 1

Alfred Hinke


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Vienna from Top ...

... of the World - oder doch nur vom Leopoldsberg?


Aufgenommen mit Sony NEX-VG10E, Objektiv 3,5-6,3 / 18-200mm

Was sie sonst noch kann könnt ihr hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=ewhf_w7aONg


Nicht vergessen auf HD 720p oder 1080p umzuschalten!!

Kommentare 1

  • Helmut Johann Paseka 10. Dezember 2010, 22:59

    . . selten eine so umfangreiche Information in einer Fotografie gesehen . . und dann die Entfernungen, . . wäre da nicht das Leithagebirge, . . man könnte in einem Foto das Schleussenhaus von Otto Wagner, bis zum Neusiedlersee vom Kahlenberg in Wien ablichten, . . ich bin froh, . . die Sony NEX-VG10E auch zu haben und zu verwenden . . und was dabei, ohne viel Kenntnis, heraus kommt, kann man ja im angefügten Link

    http://www.youtube.com/watch?v=ewhf_w7aONg
    sehen, . . gut gemacht, . . herzlichst Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG10E
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 73.0 mm
ISO 200