Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Regina Courtier


Pro Mitglied, Wien

Vienna Dance Concourse

im Wiener Rathaus.
War sehr schön. Ich bin hier im internationalen Bewerb für Standardtänze in der Seniorenklasse gelandet.
Einzig störend fand ich die gefärbten Haare der Männer und das üppige Make-Up der Damen in dieser Altersklasse, aber sonst, Hut ab vor diesen grandiosen Leistungen.
Ich hätte mir nicht gedacht, dass man derart schwungvoll bleibt.

Kommentare 13

  • Alfons Gellweiler 13. April 2012, 9:13


    Irre Bildwirkung. »Grotesk« trifft es schon.

    Grüße
    Alfons
  • Regina Courtier 2. April 2012, 22:34

    Danke euch für's Anmerken.
    Ja Wolfgang, das ist die Groteske, die Yvonne bemerkt hat. Hannes, ich bin happy, dass du deine Wanderschuhe nicht färbst! ;-)
    Hilde, danke, ich brauch ganz dringend einen Akku-Halter! ^^

  • Wolfgang Weninger 2. April 2012, 21:26

    auf mich wirken sie fast wie Schaufensterpuppen, trotz des schönen Schwungs, den du ins Bild gebracht hast
    Servus, Wolfgang
  • Frank Mühlberg 2. April 2012, 19:58

    Die Atmosphäre hast Du sehr gut getroffen !
    Frank
  • Gottfried N. 2. April 2012, 18:05

    Ein tolles Bild
    lg gottfried
  • Ebert Harald 2. April 2012, 18:01

    sehr schwungvoll,toll festgehalten,VLG Harald
  • aeschlih 2. April 2012, 17:51

    Toll... 467 wiegt sich im Takt!
    Klasse Aufnahme und wie schon gesagt, ich komme gern mit dir den Akku halten ;-))
    lieb Grüsst dich Hilde
  • Schäng 2. April 2012, 17:49

    was für eine geile Ü-60 Party, Regina........aber ich bleib doch lieber bei meinen Wanderschuhen, da ich nicht färbe......;.))))))
    Servus und alles Gute in Wien....
    Johannes
  • Regina Courtier 2. April 2012, 17:21

    Danke schön!
    Ich find - und ich glaub' das meint Yvi auch - die Figuren im Hintergrund so grotesk, einfach das ganze Ambiente.
  • Yvonne Steiger 2. April 2012, 16:26

    Grandios Liebes Rollo, irre gut, als sei es aus einer Theateraufführung..grotesk auch
    !!!
  • LUPOgraphie 2. April 2012, 16:12


    Klasse!
    Ein Bild voller Freude, Dynamik und Kraft!
    Kompliment!

    GLG WOLF
  • Ela Ge 2. April 2012, 14:56

    sehr sehr schwungvoll
  • Biggi Oehler 2. April 2012, 13:38

    Klasse Aufnahme, so richtig schwungvoll. Toll der Gesichtsausdruck und das rote Kleid.
    LG.
    Biggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1035
Veröffentlicht
Lizenz ©