Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Lang


World Mitglied, Wien

Vienna - Citymarathon

Dieses Foto entstand 1999 in Wien beim Citymarathon. Er fand im Mai bei Temperaturen knapp an die 30 Grad statt. Die Feuerwehr sprühte zur Linderung der Hitze bei Kilometer 41 einen Wasservorhang quer über die Wiener Ringstraße in der Nähe der Staatsoper. Das Foto wurde analog fotografiert und außer Gradation wurde nichts verändert. Einen Computer sah das Foto erst wieder beim Einscannen.

Da seit meinem Einstieg in die Foto-Community täglich mehr als 100 neue Fotografen und Interessenten dazukommen und ca. 930.000 Fotos neu gezeigt und hochgeladen wurden, möchte ich mit einigen meiner Fotos, die hier schon einmal zu sehen waren, neue Besucher "anlocken" und sie zu neuen Anmerkungen zu meinen Fotos "verleiten"!

Kommentare 17

  • Lady Sunshine 10. April 2016, 11:35

    Wirklich großartig - meinen herzlichen Glückwunsch !
    LG Gitti
  • H. Hermeter 5. Februar 2015, 7:27

    Großes Kino:-)))
    Lg Hermann
  • Günter Kramarcsik 12. August 2004, 12:19

    Hallo Manfred!
    Das ist eines Deiner 4 Bilder, welche ich mit Deiner Zustimmung in meine Privatgalerie in mein Profil (siehe: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/446762 ) aufgenommen habe. Dafür danke ich Dir herzlichst.
    Bei Zeiten werde ich die Bilder dann wieder austauschen. Werde Dich dann davon vorher wieder informieren.
    Gruß Günter

    Derzeit sind über 60 solcher 4-er Blockserien in meiner Galerie. Hier Dein Galerieblock:
    =====================================================
    MEINE WEITEREN - SERIE 08: von MANFRED LANG
    =====================================================
    Hotline
    Hotline
    Manfred Lang
    Candle-light
    Candle-light
    Manfred Lang
    Vienna - Citymarathon
    Vienna - Citymarathon
    Manfred Lang
    Above the clouds
    Above the clouds
    Manfred Lang
  • Günter Kramarcsik 3. Mai 2004, 21:50

    Hallo Manfred!

    Auch dieses Foto kenne ich aus Kataloge. Aber in keinem der Drucke war der "Wasservorhang" so gut erkennbar wie hier. Muß wohl nicht mehr erwähnt werden, daß das Bild zu Deinen Spitzenbildern gehört.

    Gruß aus Tirol
    von Günter
  • Manfred Lang 2. Februar 2004, 22:34

    @ Ben & Silke & Heinz
    Danke! :-)))
    @ Günter
    Danke für dein Gesamtlob! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Günter Meindl 2. Februar 2004, 20:58

    "Alt" Aber vom Feinsten - bist für mich der Marathon-Spezialist !!!
    Hast schon einige tolle Fotos in dieser Richtung.
    Bis bald Günter
  • Heinz G. 1. Februar 2004, 0:12

    ausdrucksstark und ein besonders guter Schnitt -
    das Auge eines Fachmannes ;-)
    fG, Heinz
  • Silke Schäfer-Riedel 31. Januar 2004, 22:06

    Eine tolle Aufnahme, sehr dynamisch.
    Durch den Wasservorhang wird die Hitze des Tages schön verdeutlicht.

    LG Silke
  • Ben Goossens 31. Januar 2004, 17:21

    It was and will stay a winner:-)))
    gruss, ben
  • Manfred Lang 31. Januar 2004, 14:42

    @ alle
    Danke für eure zustimmenden Kommentare! :-)
    @ Oskar
    Die neueren Fotos in der letzten Zeit sind schon ein wenig größer hochgeladen!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Wolfgang T. 31. Januar 2004, 12:17

    Viel gute Action in deinem Bild.
    W.
  • Bernd Mai 31. Januar 2004, 12:03

    immer wieder sehenswert obwohl ich es schon oft auch außerhalb der fc gesehen habe :)
    gruß bernd
  • Helga Schneider 31. Januar 2004, 11:13

    Die Situation ist absolut toll eingefangen - die Wasserspritzer machen sich perfekt - dadurch ist auch eine wundervolle Spiegelung des Zieleinläufers
    lg Helga
  • Rüdiger Kautz 31. Januar 2004, 10:32

    Eine ganz schöne Quälerei!
    Bild drückt die beschreibene Situation gut aus.
    Gruß Rüdiger
  • Oskar Havos 31. Januar 2004, 6:31

    hast mich aber auch wieder mal angelockt.
    ich bin ein wiederholungstäter, hoffe du drückst ein auge zu.
    bis auf das kleine format, immer noch ein klassebild.
    lg
    ossi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz