Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret S.


Free Mitglied, Wien

vienna city marathon 2009

[ 19. april 2009 ]



29.054 starter
8,5 tonnen bananen
20.000 müsliriegel
60.000 l getränke
2 tonnen orangen


und der gesammelte schweiß der läufer
hätte 270 badewannen gefüllt (aber ob ihr das
gar so genau wissen wolltet?)


p.s.: liebe karin - alles nachzulesen unter http://www.vienna-marathon.com/?url=press/04_statistik/06material


gorgeous event - as every year.

Kommentare 10

  • pixel knipser 2. Juni 2016, 11:34

    Eine Spitzenaufnahme, hier kommt die gesamte Spannung und Dynamik der Veranstaltung bestens zur Geltung.
    VG
    Pixel Knipser
  • f.d.m.k.o. 24. Mai 2009, 9:17

    superbild
    gibt den vollen "spirit" des amrathons wieder ;-)
  • Margret S. 1. Mai 2009, 14:45

    @ chris: yo! einer war süß-hoch-vier. bin immer noch dabei, seine telefonnummer rauszufinden. wenigstens hab ich sein lächeln auf chip gebannt.
  • Chris Waikiki 23. April 2009, 20:29

    Und wieder mal hast du nur Blicke über für die Wadeln ... schon seltsam *g*. Dabei sind so schöne Männer mitgerannt :-)

    lg Chris
  • Harry B.P. Jaeger 23. April 2009, 6:21

    eine schone plastikwelt .......
    gut festgehalten
    lgh
  • Trine12 23. April 2009, 0:44

    *lach* Das Wichtigste beim Marathon sind bereitstehende Pappbecher mit Wasser!
    Sehr interessante Aufnahme. Originell und ungewöhnlich!

    Gruß
    Trine12
  • Karl H 23. April 2009, 0:43

    @KaPri: Aber dort ist es zum Schluss doch viel lustiger zugegangen! :-))

    lg Karl
  • ewaldmario 22. April 2009, 22:07

    ... und nach auswertung der optometrischen analysen von sam:

    68.875 papierbecher

    ;-)
  • kira2501 22. April 2009, 21:57

    Wirklich stark, mal auf die Körperteile beschränkt , die für jeden Marathon wichtig sind
    LG Ute
  • KaPri 22. April 2009, 21:56

    beängstigende perspektive *g* nochmal mit einem blauen auge davongekommen?
    ;-)
    wer hat das mit den badewannen gemessen???
    klingt irgendwie nach patrick süskind... "das parfum"...