Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Vienna Airport, Tower

Vienna Airport, Tower

661 1

ND Vienna


Free Mitglied, Wien

Vienna Airport, Tower

Wer nach Wien kommt kennt ihn.
Seit einigen Monaten ragt der neue Flugsicherungstower in den Himmel und ist auch von der Stadt aus sichtbar.
Selbst auf der Perchtoldsdorfer Heide ( N 48° 7'34.12 E016° 15'0.14 ) ist der Flughafen mit seiner neuen Silhouette noch eindeutig ausnehmbar.

An diesem Tag war es sehr stürmisch und es gab netten Wolkenhimmel der hier natürlich noch etwas dramatisiert wurde.
Nach dem Foto hätten mich die Fallwinde mit Spitzen bis über 130 km/h fast umgehauen *gg*

[ Nikon D200, AFS 4/12-24mm bei 12mm, RAW, EBV ]

Kommentare 1

  • Claudia Hummel 21. Februar 2008, 22:34

    Das ist wirklich dramatisch in der bearbeitung und ein bisschen unheimlich aus der perspektive... schön mit dem colorkey :-D ... passt hier gut.
    lg claudia