Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 10

ruepix


Basic Mitglied, Nordeifel

Vielversprechend

... fängt dieser Oktobertag an. Will der Herbst
uns Hinterbliebene des Sommers trösten?

Kommentare 10

  • KLEMENS H. 29. November 2016, 22:08

    Die Staffelung der Bäume in den Nebel hinein
    finde ich - für sich schon - reizvoll,

    ...wie aber die Kiefernzweige die Morgensonne "umschließen",
    ja rahmen,
    ist eine besonders gute Motiv-Idee von dir, Detlef... !

    Auch der milde gelbe Schein kämpft gegen das Grau...
    HG Klemens
  • Biggi Oehler 24. Juni 2014, 12:41

    Wunderbar sieht das aus, klasse mit dem leichten Dunst links im Bild. Den Schnitt finde ich super gut.
    LG.
    Biggi
  • ruepix 24. Juni 2014, 9:09

    @Alle: Danke!
  • wfl 23. Juni 2014, 23:09

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme,
    die Licht und Farbenstimmung ausgezeichnet festgehalten.
    vg Wilfried
  • Walter Fischer 18. Juni 2014, 23:45

    Wunderbar gestaffelte Ebenen in dem Morgendunst. Herrliche Farben und dazu ein vorbildlicher Bildaufbau und klare Schärfe.
    Wirklich Posterverdächtig!
    Gruß, Walter.
  • A.Lou. 18. Juni 2014, 17:15

    Ja, früher Vogel frisst den Wurm - ich gebe zu... angesichts dieser herrlichen Aufnahme eine wenig romantische Beschreibung. ICH würde mir dieses Bild sofort an die Wand hängen. Wunderschön Detlef!

    Liebe Grüße, Anne
  • Carl-Jürgen Bautsch 18. Juni 2014, 16:56

    Wer sich morgens aufrafft, wird mit prächtigen Eindrücken der frühen Stunde belohnt. Garniert ist das hier mit einer scharfen Sonnenscheibe und einem schönen Bildschnitt.
    Gruß, Carl
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. Juni 2014, 11:47

    einfach wunderbar!
    Gruß Wolfgang
  • Lothar Pilgenröder 18. Juni 2014, 11:03

    Auch heute lagst Du mit Deinem Verdacht mal wieder goldrichtig!!
    LG von Lothar
  • Roland Zumbühl 18. Juni 2014, 10:15

    Eine sorgfältige Bildkomposition zeigst Du uns hier, die positive Gefühle ins Schwingen bringt.
    Dein überlegtes Vorgehen lohnt sich.