Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 9

Jörg Kohmann


Free Mitglied, Bonn

Vieltönig GRÜN

In der Nähe des Herthasees im Nationalpark Königsstuhl auf Rügen.

Kommentare 9

  • Margarete Hartert 7. November 2006, 18:37

    Schöne Stimmung, leider zu stark geschärft.
    LG Margarete
  • Jörg Kohmann 14. August 2006, 12:29

    Hallo Ingrid/Werner, natürlich hast Du Recht. Ist ein paar Meter weiter (wenn man vom Parkplatz kommt). Ich werde die Beschreibung ein wenig anpassen.
    Danke, Jörg
  • Zwei AnSichten 14. August 2006, 11:42

    Hallo Jörg, sei mir nicht böse, aber ich glaube an dieser Stelle ist man schon am Hertasee vorbei, aber der Ort ist wirklich zauberhaft

    Ein Bild mit dem Steg und eins am Hertasee werden wir demnächst auch mal hochladen
    lg Ingrid
  • Axel Wesche 28. Juli 2006, 20:35

    schönes Motiv, ich glaube ich habe das heute schonmal irgendwo gesehen
    scheint ein hübsches Fleckchen zu sein
    Licht und Farben gefallen mir gut, vielleicht einen Tick über schärft
    lg Axel
  • Rainer RXI 25. Juli 2006, 10:17

    ich würde auch die 1000 Pix nicht bis zum Ende ausreizen.
    Und gerade bei Hochformat..... da muss man scrollen... blöde.
  • Rainer RXI 25. Juli 2006, 10:16

    ich tippe hier eher auf Fehler gemacht.
    Ist zwar eine schwierige Lichtsituation, aber das sollte klappen. Sieht für mich so aus, als wäre das um Tonwerteumfang zu sehr beschnitten.
    Was hast du denn da gemacht?
    Und mit welchen Programm bearbeitest du die Bilder?
  • Jörg Kohmann 25. Juli 2006, 0:47

    Ja, leider! Gibt's da Tricks, oder ist es Pech?
    Jörg
  • Rainer RXI 25. Juli 2006, 0:31

    hat aber bei der Komprimerung gelitte, oder
  • Rainer Gregulla 25. Juli 2006, 0:27

    Und wie grün. Durch den Lichteinfall siehts interessant aus.

    Gruss Rainer