Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 25

  • Günter K. 6. September 2007, 18:37

    vor einigen tagen, doris.
    lg günter
  • Doris H 6. September 2007, 18:34

    Wann war das? Bei dir liegen viel weniger Blätter herum! Oder werden die etwa aufgefegt?

    LG Doris
  • Günter K. 6. September 2007, 18:21

    ja doris, ist die gleiche allee ;-), immer wieder schön zum fotografieren.
    lg günter
  • Doris H 6. September 2007, 18:19

    Erwischt!! Und Marlene muss es ja wissen! ;-))
    Sag ist das die gleiche Allee wie diese?
    Eine lange Allee
    Eine lange Allee
    Doris H


    Suze: Das Pinkeln an Hosenbeinen ist mir auch geläufig! ;-))

    LG Doris
  • Elrie 4. September 2007, 22:32

    Sie stehen aber auch wie ein Palisadenzaun, die Stämme.... da fühlt man sich als Hundi doch versucht, das auszuprobieren. Eine schöne Momentaufnahme! LG Elke
  • Mary Sch 4. September 2007, 20:49

    Diese Tiere verarmen seelisch, wenn sie nicht ihr Beinchen heben und mehrmals täglich ihr Geschäftchen machen können. :-)
    Gruß Mary
  • Ferdi W. Weise 4. September 2007, 19:12

    Deine Aufnahme und Betitelung ist klasse,
    aber die Kommentare dazu zu lesen, sind
    ein Brüller!
    S U P E R ! ! !
    lg. -Ferdi-
  • Günter K. 4. September 2007, 16:16

    danke für eure beiträge ;-)
    @marion, den gedanken hatte ich auch, der amre hund, das sidn hunderte von bäumen .........., müsste er viel flüssigleit zu sich nehmen.....:))
    lg günter
  • Gewitterwolke 4. September 2007, 15:27

    Als ich das Bild in klein sah dachte ich das ist ein Mann:-) Aber wie man sieht ist es ein unschuldiges Hündchen. Da hat er Wuffi viel Arbeit wenn er jeden Baum markieren will:-)
    LG Marion
  • Angelice W 4. September 2007, 13:03

    Tröpfchen für Tröpfchen gute Qualität :o) und es wird
    die Bäume nicht zum biegen bringen ;o)
    Ich finds immer amüsant wie die Zweibeiner sich über
    Abfälle der Hunde aufregen :o) und selbst den meisten
    Dreck machen.
    LG Angie
  • Marlene Sch. 4. September 2007, 12:39

    Ein schöner Blick in die Allee....und das Hündchen markiert ja nur ;-).
    LG Marlene
  • Veronika Zanke 4. September 2007, 10:48

    Herrlicher Blick in die Allee!
    Sehr schön!
    ... und die Hunde tragen zur Baumblüte dazu bei!
    LG Veronika
  • Sabine Jandl-Jobst 4. September 2007, 8:31

    Lässt Hundebeine höher gehen und Bauchdecken von SituatioskomikbilderFreunde/innen beim Lachen höher hüpfen! ;-)
    LG Sabine
  • Sylvia Schulz 4. September 2007, 6:56

    ... sie könnten doch gleich die Hosenbeine von Herrchen ..., eine sehr schöne in die Tiefe gehende Aufnahme, das Motiv gefällt mir,
    lg Sylvia
  • Lisa und Albert 4. September 2007, 0:38

    Da sind noch einige Seiten der Nutzung ungenutzt. *g*
    Könnten sich nicht noch ein paar . . . nur so zum Spaß . .
    Gelungene Titel- und Bildkombi.
    lg albert