Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
>> vielseitig einsetzbar

>> vielseitig einsetzbar

298 5

Hr. Schmidt


Free Mitglied, Baiersdorf

>> vielseitig einsetzbar

Heute in Erlangen auf dem Flohmarkt gesehen....

Kommentare 5

  • S.i.l.k.e 12. November 2007, 22:17

    ein sehr schönes Bild, so wie es ist!
  • kariologiker 8. November 2007, 21:49

    Das sind noch Typen! Richtige Typen, nicht die modischen Klaschen ... gut gesehen, und trotz des kleinen Schnittmangel sehr dynamisch.
    Lieben Gruß
    Kariologiker
  • Sandra L. 5. November 2007, 8:17

    unten die knapp angeschnittene Reihe könnte man tatsächlich weglassen, sonst gefällt es mir sehr gut, feine Grauwerte und klasse Präsentation
  • H.arald P.reller 4. November 2007, 21:59

    Irgendwie gefällt mir der Schnitt nicht (die Buchstaben sind zu knapp angeschnitten), auch die Schärfe ist verbesserungswürdig.
    VG,
    Harald
  • Klaus Groth 4. November 2007, 20:24

    Hi Thorsten,
    es handelt sich um einen Bleisetzkasten, wurde früher für die Druckvorlage im Buchdruck gebraucht, war früher mein Beruf, könnte dir davon ein Plakat zusammenbauen.
    Lg, Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz