Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
461 12

Ursina Künti


Free Mitglied, Bern

vielschichtig II

...etwas nachbelichtet, ansonsten sind die Farben unverändert...


Kommentare 12

  • Doreen Böhnke 4. Juni 2005, 17:46

    Klasse Perspektive. Und die Farben sind toll.
    LG
    doreen
  • Fee W. 3. Juni 2005, 8:55

    Schöne Idee! ;-) ... Habe auch erst beim zweiten Blick erkannt, was es ist! Gefällt mir gut!

    Viele Grüße
    Fee
  • Ha-Jo Effertz 2. Juni 2005, 19:46

    Habe die Lupine auch nur
    an den sternförmigen Blättern erkannt,
    sonst wäre ich nie drauf gekommen.
    Du zeigst immer interessante neue Perspektiven.
    Klasse Aufnahme.

    Gruß Hajo
  • Gabi F. 2. Juni 2005, 12:24

    ja, ist super gut geworden, Dein Foto.
    lg. Gabi
  • Kerstin G 2. Juni 2005, 10:59

    Ein sehr ungewöhnlicher aber durchaus interessanter Bildaufbau! Gefällt mir!
    LG
    Kerstin
  • sAnDrAfoto 2. Juni 2005, 9:15

    Ich kann mich den anderen nur anschließen...:)
    Super gemacht!!
    lg Sandy
  • Silvia Krebs 2. Juni 2005, 8:43

    Also.....ich glaube es ist eine Lupine. Im Moment sind sie voll am blühen. (auch bei mir im Garten)
    Sie, auf diese Weise zu fotografieren, wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Das sieht einfach super aus!!!
    Es Grüessli Sile
  • Ursina Künti 2. Juni 2005, 8:08

    @Cleo; ...... weiss ich leider auch nicht....
    einen schönen Tag!
    Sna
  • H. Knipsnix 2. Juni 2005, 7:53

    du hast bei diesem bild einen gekonnten schärfeverlauf eingesetzt,nicht gleich am anfang sonder erst später sodass man erst langsam in das bild eingeführt wird.
    klasse arbeit
    lg
    hannes
  • Cleo Matis 2. Juni 2005, 7:40

    Wunderschön die Farben, der Schärfeverlauf und das Licht - einfach toll. Was ist das für eine Blüte?
    LG Cleo
  • Anne-Dore Schwarz 2. Juni 2005, 7:24

    was soll man da noch schreiben??? Einfach schön und gekonnt finde ich Deine Arbeiten.
    VG Anne
  • Pfuscher 2. Juni 2005, 7:20

    eine blitzsaubere Arbeit...
    ...und wieder dieses gekonnte Spiel mit dem Schärfepunkt, Sina...
    ...die Farben und die Belichtung ;-) sind ausgezeichnet...
    viele liebe Grüße
    Uwe