Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
vielleicht zu mittig...

vielleicht zu mittig...

372 10

Mathias Rothmann


Basic Mitglied, Münster

vielleicht zu mittig...

ist hier die 99 6001 aber da ich nicht schnell genug war und es doof aussieht, dass Geländer weiter zu beschneiden, hab ich es so gelassen. Ich finde es trotzdem ganz Ok.

Kommentare 10

  • Andreas Beier 14. Juni 2008, 9:15

    Ohne Worte drei Sterne!!!! Perfekt !!!
  • Walter Brück 23. Mai 2008, 18:13

    Ich finde Deine Aufnahme schon eis bisschen mehr als nur ganz ok! Der Blick wird über den Weg und das Geländer gezielt auf den fahrenden Zug gerichtet, und unter diesem Aspekt ist die Lok für mich genau richtig platziert. Über Farben und Bildschärfe muss ich ja nicht schon wieder eine Lobeshymne singen.
    Gruß Walter (www.Schmalspuralbum.de)
  • Nicole Weidehoff 22. Mai 2008, 13:25

    absolut schönes Foto.
    der Zaum im Vordergrund gibt dem Bild das gewisse etwas... (so ganz neben der Bahn natürlich)
    Lg, Nicole
  • Roman Verlohner 20. Mai 2008, 22:14

    Ein schönes Bahn-Bild. Gefällt mir.
    Gruß Roman
  • Roman Verlohner 20. Mai 2008, 22:13

    Ein schönes Bahn-Bild. Gefällt mir.
    Gruß Roman
  • Bernd Kauschmann 20. Mai 2008, 1:57

    Egal, wo man schneiden möchte, es passt selten. So geht es jedenfalls mir. Soll sich's doch jeder selber richten, die Meinungen sind sowieso verschieden ;o)
    Ich find's ok
    VG Bernd
  • Sandhöfer 19. Mai 2008, 21:44

    Ich finde es auch in Ordnung so denn sonst hätte sie den Felsen zugefahren. Gefällt mir so.
    Gruß aus Mannem
  • detlef h 19. Mai 2008, 20:25

    Das finde ich auch ist OK da sieht man noch ein bisschen von dem Felsen.
    VG Detlef
  • Mathias Rothmann 19. Mai 2008, 20:12

    @Thomas: Nein, das ist kurz vor Alexisbad! Aber schön, dass dir das Bild trotzdem gefällt!
    vG Mathias
  • Thomas Pf. 19. Mai 2008, 20:05

    Ist das bei Drahtzug? Wenn ja, hast du mal ne schöne neue Perspektive gefunden, wenn nein, isses trotzdem n schönes Bild!
    Gruß Thomas