Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

islay mist


World Mitglied, FFB

Vielleicht wird es diesmal etwas wärmer...

St. Patricks Day Party auf dem Odeonsplatz.....
2006 wäre Glühwein bestimmt der Renner gewesen, das Guinness war schon ziemlich kalt;-)

fixing me...
fixing me...
islay mist

Kommentare 12

  • Robby-BF 17. März 2008, 8:55

    Ja, wie kalt war's denn da bei euch, da liegt ja noch Schnee?
    Gruß Robby-BF
  • Ute Le Divenah 8. März 2008, 18:14

    Na hoffentlich hat er noch den geraden Durchblick und nicht zu viel Guinness intus. Sonst wird das Bild nicht mehr scharf.
    LG Ute
  • Willi H 411 8. März 2008, 7:45

    Ein Bekannter von mir ist Ire; lebt aber schon viele Jahre hier in Deutschland. Er sagte mir mal:
    In Irland leben die Iren. Lässig ausgesprochen, die Irren. *g*

    VG Willi

    (Nich' hauen, bitte, der Witz ist von 'nem Iren. *g*)
  • ..eswiesommer 7. März 2008, 16:10

    :o)))
    schöne gesichtsausdrücke, spitzenmäßige tonung.
    aber für´n guiness wäre es mir wohl auch etwas zu kalt gewesen....in irland gibt´s ja nicht ohne grund weder schlangen noch schnee! **
    lg.s.
  • Joachim Irelandeddie 6. März 2008, 19:47

    Na dann drücke ich dir mal die Daumen für´s Wetter und so.... ;-)

    lg irelandeddie
  • André Reinders 5. März 2008, 22:19

    Astreines Foto von Dir! Eine schöne Szene festgehalten, super in S/W. Die Grauwerte/Kontraste sehr stimmig!!

    VLG

    André
  • Michèle lu 5. März 2008, 22:04

    Da gibt's ja sehr verschiedene Gesichtsausdrücke!
    Schönes Street!
    Aber am St. Patricks Day stört sich bestimmt kein Ire an der Kälte. Auch kaltes Guiness wärmt!
    LG Michèle
  • Die Christl 5. März 2008, 21:00

    Klasse! Gemischte Stimmung da bei den irischen Freunden. Aber so ein gefrorener Guinness-Schaum ist bestimmt nicht so lecker ;-)
  • islay mist 5. März 2008, 20:40

    Also gewärmt hat das Guinness bestimmt nicht mehr, ist eher in der Hand gefroren....ausserdem wurde es mir ja(das Erste)entwendet;-) siehe unter "Scheinheiliger", und Glühwein mag ich eh nicht;-)))
  • Andreas Pawlouschek 5. März 2008, 20:30

    Finde auch, daß dies ein ganz starkes Foto ist. Ich verstehe als Ehren-Ire nicht, daß St. Patricks in eine kalte Jahreszeit fallen kann. Und Guiness wärmt im Winter und kühlt im Sommer....
  • Georg Lehnhardt 5. März 2008, 19:52

    ein Guiness schmeckt bei jedem Wetter ;)
    alle Akteure sind bestens getroffen
    ein schönes Streetfoto
    aus einer guten Perspektive
    LG Georg
  • Dagmar Illing 5. März 2008, 19:37

    Na, die Stimmung war doch bestens - zumindest bei der Person im Hintergrund.
    Feiner Schnappschuß!
    LG, Dagmar