Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

Vielleicht.....

Vielleicht
sollten wir
alle manchmal
einfach tun,
was uns
glücklich
macht.
und nicht das,
was am
besten ist.

Vielleicht....

Kommentare 4

  • Karina KR 3. Oktober 2013, 20:13

    Das ist ja wunderschön, so viele auf einmal. Auch mit dem Spruch hast Du Recht. Gefällt mir Beides sehr. Vielen Dank auch für Deine netten Worte, es freut mich , dass Dir meine Bilder gefallen.
    Liebe Grüße Karina
  • Nena 17. September 2013, 12:57

    Recht hast Du... ein schönes Bild !!!
    LG, Nena
  • Evi die Einzige 15. September 2013, 23:09

    ...Wow ...super abgelichtet und zu deiner Anmerkung kann ich nur sagen nicht vielleicht... sondern auf jeden
    "Fall".
    L.G.
    Evi die Einzige -:)
  • alicefairy 15. September 2013, 20:07

    du hast völlig Recht. Das muss sein, sonst zieht das Leben an einem vorbei.
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 800