Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Vielleicht - um die Ecke - verwandt..........

..............mit einer Brautente, oder gar die Ente und nicht der farbenfrohe Erpel. Ich weiß es nicht.

Kommentare 10

  • Elke Becker 17. Mai 2009, 16:07

    Auf jeden Fall ein Schöner!
    LG Elke
  • Benedikt Mathweis 17. Mai 2009, 11:57

    Hast du schön erwischt, tolle Farben.
    Gruß Bene
  • Wulf von Graefe 16. Mai 2009, 12:02

    Ein schönes Bild vom prächtigen kleinen Erpel!
    (Vielleicht dass Du ihn etwas hättest aus der Mitte rücken können.)
    Und der Verwandschaft nach stehen die sibirischen Baikalenten, wie JohAnna ihn ja schon richtig identifiziert hatte, unseren kleinen Krick- und Knäkenten näher als den amerikanischen Brautenten (die eine andere Gattung sind). Was besonders an seiner schlichten Frau zu sehen wäre, die denen unserer Knäkenten sehr ähnlich ist.
    lg Wulf
  • Buggi 16. Mai 2009, 10:37

    wow solch eine Verwandte habe ich ja noch nie gesehen. Herrlich die Farben und Klasse Bearbeitung. LG Buggi
  • Rebekka D. 14. Mai 2009, 20:39

    ein tolles Exemplar ;o) Rebekka
  • Jos der Holländer 13. Mai 2009, 22:27

    Ein schönes Tier schön Abgelichtet.
    Die Farben gefallen mir sehr.
    LG Jos
  • Sanni 66 13. Mai 2009, 10:00

    Super Bea!!!

    LG Sanni66
  • busleten 12. Mai 2009, 21:40

    Sehr schöne Aufnahme, er ist nicht mit der Brautente verwandt, sondern ein Baikalentenerpel
    LG JohAnna
  • emotions K.S. 12. Mai 2009, 19:25

    ja ....find ich auch wunderschön!!!
    glg karin
  • mobra 12. Mai 2009, 7:06

    wunderschönes Tier, klasse Farben und ganz feine Bea.
    lg mobra