Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Vielleicht träumt er vom Rennen?

Ich glaube, er mag es schon rassiger auf dem Klausenpass, aber hier hat er ganz still gehalten, damit ich ihn fotografieren konnte ;-) Er wird nächstes Jahr 80 Jahre alt, aber ich hab mich doch glatt in ihn verliebt , *lach*...

Naja, dass das Foto bearbeitet ist, das sieht man, habe es zugeschnitten (der 3er BMW, der daneben parkte, musste weg) und auf alt getrimmt.

Fotografiert wie erwähnt auf dem Klaussenpass, ich glaube auf Glarnergebiet, sorry liebe Urner, falls es auf Eurem Boden war und ich die falsche Sektion wählte ;-)

LG Sabine
http://www.wanderforum.ch

Kommentare 15

  • Melanie Leipold 6. Februar 2009, 12:41

    Herrlich wie aus einer anderen Zeit.
  • Sterngucker MAD 16. September 2007, 23:10

    super aufnahme

    ich war am wochenende auch mal wieder auf´m
    klauser mein töff aufführen.

    zum glück
    haste de B M W wech genomme
  • Lydia Schwaiger 3. September 2007, 22:14

    wundervolles Bild....schade das er nicht am Wochenende in Wien war oder vielleicht doch..da hätte er viele Freunde gefunden...lg Lydia
  • Michael Buller 1. September 2007, 23:55

    das tun sie alle....amilcar war eine tolle marke (paris)...und sie wurden damals (wie heute) für rennen auch erfolgreich eingesetzt.

    wenn man autos zu dieser zeit (1920 bis 1930) vergleicht....dann müssen das die renner ihrer zeit (und ihrem land frankreich) gewesen sein.

    wunderschöne autos ....und tolle bild

    michi
  • Betteltaler 30. August 2007, 16:55

    Gewaltiges Bild wie auch die Karre. Man hört es gerade donnern und spürt wie es vibriert.
    Viele Grüsse Lorenz
  • Velten Feurich 30. August 2007, 5:12

    Ein tolles Gefährt, daß Du uns hier vorzüglich präsentierst. Gefällt mir ausnehmend gut! LG Velten
  • Heidi Romer 29. August 2007, 22:47

    Klasse Aufnahme
    LG heidi
  • Ernst Harder 29. August 2007, 21:41

    Ein starkes Bild.
    LG ernst
  • Croco Florian 29. August 2007, 8:04

    hallo biene,
    ohne berge geht bei dir gar nicht`s und das ist gut sooo
    !!!.........smile
    gefällt !
    lg da flor
  • Olaf Schröder 29. August 2007, 7:18

    einfach stark
    ein ganz tolles Motiv, ganz prima eingefangen
    vg, olaf
  • Kurt Neeser 29. August 2007, 6:58

    Oh, wie wunderschön fotografiert und bearbeitet. In drei Jahren ist das nächste Klausenrennen, da wird er sich sicher freuen.
    Dein Foto ist übrigens auf Urnergebiet entstanden. :-))
    LG Kurt
  • Lady Sunshine 28. August 2007, 23:17

    Einsame Spitze... ;-)))))))))) !
    lg Lady Sunshine
  • Reiner Jagla 28. August 2007, 21:35

    einfach stark !! Super Präsentiert !!!!!!!!!
    gruss
    Reiner
  • Lois B. 28. August 2007, 21:17

    wie in guten alten Zeiten.... Klasse!!
    ... und auch fein bearbeitet ...
    Gruß
    Lois
  • Micha Berger - Foto 28. August 2007, 21:12

    ...oh,oh, sabine hoffentlich gibt das keine kantonalen verstimmungen.... :-))))
    klasse fotografiert und perfekt bearbeitet....
    gefällt mir sehr gut
    lg micha