Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Brünig


Free Mitglied, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Vielleicht: "Ruhr2010 für alle"?

Wie breit die Unterstützung fast aller Bevölkerungsschichten für das Ruhrgebiet im Rahmen der Kulturhauptstadt Europas 2010 ist, illustriert das obige Foto: Auch die Bordellbetreiber beteiligen sich daran, indem sie ihren Etablissements eine dezent-geschmackvolle Lichtinstallation gönnen. Vulkanstraße in Duisburg. Wem fällt etwas sinnvolleres ein?

Kommentare 8

  • Kerstin Ehmke-Putsch 24. August 2010, 23:01

    Ich brech zusammen. Ich hätte den Vorschlag, dass wir daraus eine lukrative Geschäftsidee an der Ostsee machen. Auf Usedom den Uhse-Dom. Irgend eine olle Platte wird sich finden, stehen noch genug rum, ein paar rose funzeln wie hier und auf dem nahen Polenmarkt in Swindemünde finden sind noch allerhand tuffige Lämpchen, die wir dazupacken können.
  • Christian Brünig 23. Januar 2010, 23:19

    ach Jörg, machst Du die schöne Bildunterschrift kaputt...
  • Jörg Otte 23. Januar 2010, 22:01

    @Kay: Der Puff ist schon seit langem so in der Form beleuchtet. Da hat noch keiner an Kulturdingens 2010 gedacht.
  • Kay Jung 23. Januar 2010, 21:44

    Wenn ich bedenke was für eine schmärige abgeranzte Puffstrasse das früher mal war muss man Kult2010 ja regelrecht dankbar sein.

    Christian, mach doch mal ein Foto so um die gleiche Uhrzeit eine Strasse weiter vor dem Fat Mexican. Könnte eine recht intensive Erfahrung werden :-)).
  • Jörg Otte 23. Januar 2010, 9:16

    Das war schon vor Kulturdingens 2010 und wird auch in Zukunft länger andauern als die Erinnerungen an Kulturmopped 2010!

    Was sagt uns das?
    Dei Vögelei ist bodenständiger, andauernder und wesentlich zukunftsträchtiger als dieses inszenierte Jahr, welches schon im Monat Oktober oder November des Gleichen verblassen und aus der Erinnerung vieler gelöscht sein wird! ;-)

    Gruß J.
  • Giovanni Pinna 23. Januar 2010, 7:23

    Kultur für alle oder Horizontalkultur :-))
  • Marcus Goßmann 23. Januar 2010, 2:28

    Eine schöne Aufnahme!
    Danke fürs Zeigen.

    Grüße, Marcus
  • Christian Brünig 23. Januar 2010, 2:27

    Gehört zu den Serien
    Sammlung NRW@night
    Sammlung NRW@night
    Christian Brünig
    Sammlung Duisburg
    Sammlung Duisburg
    Christian Brünig