Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

vielleicht nicht mehr lange . . . .

und die eisberge der antarktis sind nur noch ein mythos . . . .


“Klimaforscher haben seit den 1970ern davor gewarnt: Jetzt ist der Westantarktische Eisschild instabil geworden und hat seinen unaufhaltsamen Zerfall begonnen. Das wird den Meeresspiegel deutlich steigen lassen. Eine Zäsur der Menschheitsgeschichte.”

Zitat aus :


http://www.science-skeptical.de/klimawandel/rahmstorf-westantarktischer-eisschild-hat-seinen-unaufhaltsamen-zerfall-begonnen/0012636/


auch in der arktis zeigt sich die klimaerwärmung deutlich :

das bersten eines eisberges
das bersten eines eisberges
Anne G.

Kommentare 2

  • Gerhard Busch 21. September 2014, 10:05

    Sehr fantasievoll gemacht.
    Gruß Gerhard
  • Doris H 21. September 2014, 8:26

    wir werden es wohl nicht mehr erleben, aber vielleicht unsere kindeskinder..... ist schon beängstigend und deine bearbeitung dazu passend verwirrend.

    lg doris