Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.Mathias Schröter


Free Mitglied, Pirna

vielleicht ......

kann sie jemand von euch bestimmen, mein Tip wäre Kleine Pechlibelle ?

Kommentare 2

  • Klaus Huppertz 9. Mai 2014, 20:15

    Auf Anhieb kann kann ich hier jetzt auch nicht weiter helfen. Ich habe mich immer ganz gerne bei der Insektenbox (http://www.insektenbox.de/libell.htm) orientiert.
    Aber ein fantastisches Foto zeigst Du von dieser schönen Libelle!
    LG Klaus
  • NaturDahlhausen 9. Mai 2014, 19:19

    bei den Kleinlibellen tue ich mich auch immer schwer mit der Bestimmung, frag am besten Andreas Th. Hein
    auf jedenfall eine sehr schöne Aufnahme
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 122
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Unknown (72) 185mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 185.0 mm
ISO 200