Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vielleicht ist Staubwischen auch keine Lösung....

Vielleicht ist Staubwischen auch keine Lösung....

955 3

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Vielleicht ist Staubwischen auch keine Lösung....

...wenn ich so an das restliche Chaos denke.
Danke Vera für Alles, was du mir hier ermöglicht hast.

Kommentare 3

  • Franco Ergoi 30. Oktober 2007, 21:19

    @Alle, denen hier was nettes eingefallen ist. Da das Licht nicht optimal und die Schärfe eher auch nicht prickelnd war bleibt ja nur der Fun-Faktor. Den hat das Bild für mich in besondere Maße.
    Weil das shooting genial gut war.
    Danke also nochmal.
  • Eckhard Schwabe 30. Oktober 2007, 7:15

    .... die idee ist gut, aber irgendwas stört mich, kann aber nicht genau sagen was es ist. wenn mich meine augen nicht im stich lassen, fehlt es mir an der von dir sonst so gut gewählten schärfe, der letzte kick ist nicht da. das licht hätte ich auch genau so gewählt, eine komplette ausleuchtung würde nach meiner meinung das bild nicht so wirken lassen.

    lg
    ecki
  • Steffi J. 29. Oktober 2007, 21:49

    Lieder ist die Beleuchtung nicht so gut... aber die Idee ist gut...

    LG
    steffi