Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vielleicht in einer anderen Welt

Vielleicht in einer anderen Welt

467 3

Lacrimajanus


Free Mitglied, Obwalden

Kommentare 3

  • Lacrimajanus 14. September 2014, 21:00

    Vielen Dank für die Konstruktiven Anmerkungen.
    lg Lj
  • Farbenkind 14. September 2014, 18:54

    Das Bild hat mich wirklich gefesselt! das einzige, das mich beim längeren betrachten stört ist die Farbe des Himmels.
  • Bajaart 14. September 2014, 15:04

    ein schönes surreales Composing. Sein schon zerfurchtes Herz scheint schwer zu sein, denn es hinterläßt eine gut sichtbare tiefe Spur im Gras.
    Die andere Welt, in die er durch diese Tür gehen wird, sieht eigentlich auch nicht anders aus, als die, von der er kommt. Man kann nur hoffen, dass sie besser ist.
    Lieben Gruß
    Barbara