Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Kreis


World Mitglied, PLZ 25436

Vielleicht

Ein Kutter im Büsumer Hafen - Interesse ??
Oktober 2009

Kommentare 13

  • Dragomir Vukovic 28. Februar 2010, 7:17

    ^^^
  • Margot Bock 27. Februar 2010, 17:12

    Ja Harald, Interesse ja aber nur, wenn du mitfährst. Denn einen Steuermann braucht man da bestimmt.
    Schönes Foto, gut gesehen und richtig abgedrückt.
    LG Margot
  • MK aus 25474 22. Februar 2010, 19:21

    Hallo
    nööö, kein Interesse,aber jedenfalls schön gesehen und wirkungsvoll präsentiert
    Gruss
    micha
  • Lilli M. 21. Februar 2010, 21:46

    Du hast ein tolles Motiv bestens präsentiert.
    Grüße an dich
    Lilli
  • Ciidd 21. Februar 2010, 17:39

    Hahaha klasse gesehen und super für uns festgehalten.
    LG ciidd
  • Vitória Castelo Santos 21. Februar 2010, 17:37

    Klasse...eine super schöne Aufnahme!
    LG Vitoria

  • Cahid Aylar 21. Februar 2010, 15:35

    Vielleicht wird ihn Jemand haben wollen ;-)
    Sehr gute Detail, klasse festgehalten Harald.
    LG Cahid
  • Harry H. Zimmermann 21. Februar 2010, 14:24

    hast du wieder mal super gesehen und festgehalten
    Gruß Harry
  • Knut Geissler 21. Februar 2010, 13:38

    Ist damit der Kutter oder der Skipper gemeint...?;-))
    Schön gesehen.
    LG Knut
  • Regina D-Tiedemann 21. Februar 2010, 13:36

    Nö so einen alten Kutter möchte ich auch nicht :-)) LG Regina
  • Kalmia 21. Februar 2010, 12:59

    Am Kutter oder am Käpten?
    Ersteres erscheint schon recht betagt - und zweiteres scheint nicht viel von Fahrzeugpflege zu halten... ;-)
    LG, Karin
  • Rolf Bohl 21. Februar 2010, 11:49

    Der Kapitän WAR noch zu haben. Als er dann die Richtige gefunden hat und mit ihr abgezogen ist, hinterlässt er ein letztes Zeichen: den lachenden Smilie und das Wort "vielleicht". Seitdem ist der Kutter verwaist (was für eine glückliche Liebe spricht) und so sieht er nun auch aus.
    Das ist meine Geschichte zu diesem Foto.
    Schöne gesehen - Harald!
    Schönen Sonntag wünscht Rolf
  • Marco Pagel 21. Februar 2010, 11:09

    Och.... neee, ich hab's lieber erdverwachsener :-)

    grMP