Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

vielleicht, einen moment frieden ..

danke dir lieber norbert softlight für die braunen augen

Kommentare 62

  • Brigitte BB Vor 23 Stunden

    Geheimnisvoll und sehr berührend ist Deine Arbeit! TOP präsentiert von Dir!
    Liebe Grüße + eine schöne RestWoche,
    Brigitte
  • Dorothea Mansel 24. Mai 2017, 16:25

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
    Hallo Manfred ,
    wunderbare Farben
    LG Doro
  • adriana lissandrini 23. Mai 2017, 21:29

    lieber Freund, Ihre Arbeit ist großartig , wie immer ....
    Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte, vielleicht sind wir in fc im September, vielleicht ...
    alles Gute für Sie, Adriana
  • wenigstens 23. Mai 2017, 21:05

    wie ein sanftes Feuerwerk der Gedanken;
    Ein wunderbares Bild, nicht nur zum Nachdenken....
    lg, Werner
  • Arnold. Meyer 23. Mai 2017, 18:49

    Herrlich die Kombination aus Farbe und Blick.
    LG Arnold
  • Elke Ilse Krüger 23. Mai 2017, 16:51

    Hallo Monfred, ....wohl eher nicht, wie man heute wieder in England sieht. Deine Arbeiten strahlen durch die Farbgebung und Gestaltung immer wieder das Schöne aus. Toll gemacht auch dieses Mal.
    LG Elke
  • Francesco Fusco 22. Mai 2017, 18:35

    Splendida!
  • emen49 22. Mai 2017, 14:30

    Das ist eher unwahrscheinlich...
    Eine wunderbare Arbeit!
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne
  • Eckhard Meineke 22. Mai 2017, 13:35

    Wenn alle Gauner eingesperrt und alle Wahnsinnigen geheilt sind, gibt es auch Frieden.
  • Marina Luise 22. Mai 2017, 12:25

    Bunte Welt-Sicht!
  • wfl 22. Mai 2017, 2:26

    Eine wunderschöne Fotoarbeit in BESTER Qualität.
    Ich wünsche Dir eine GUTE Woche
    Wilfried
  • ilsabeth 21. Mai 2017, 14:33

    Wenn die ernsten, besorgten Augen nicht wären, könnte ich bei diesen Farben auch
    an Frieden denken ... Sehr, sehr schön, lieber Manfred!
    LG ilsabeth
  • Iris Offermann 21. Mai 2017, 13:01

    Eine Arbeit in tollen, ausdrucksstarken Farben. Sehr
    gut Manfred, du bist der Meister der Farbenwelt:-)
    LG Iris
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 21. Mai 2017, 9:23

    Du hoffst, wir hoffen, nur eins! Ein moment Frieden ..... Dieses Kreation ist wieder ein Kunstwerk wie immer ....Eine feine und elegante Arbeit. Die schöne Frauen Augen hoffnen auch , aber mit traurigem Blick ... Ja es ist immer nur Hoffnung - und Ich glaube das alle diese wunderbare Farben Streichen die Welt zeigen Dieses "tableau " gefällt mir sehr !!! . Mit meine freundliche Grüsse, lieber Manfred. Charlotte
  • Michèle FLEURY 21. Mai 2017, 7:22

    Une magnifique palette de couleurs irisées d'où émerge ce regard de femme, c'est tellement beau et coloré , un bonheur pictural! Amitiés Manfred! Michèle
  • Ida-Lena 20. Mai 2017, 17:46

    spannend und geheimniss, mit einem tollen farb-arrangment! LG Ida :)
  • Diane Jordan 20. Mai 2017, 17:04

    Collour Powder :-) LG Di
  • Rondina 20. Mai 2017, 16:48

    ausdrucksvolle Harmonie drueckst du mit den Farben und der Bearbeitung aus.
    liebe Gruesse Rondina
  • LoWi_Art 20. Mai 2017, 15:08

    ja. vielleicht......
    ein sehr tiefgründige Arbeit!!!
    LG Lothar
  • Rike Gr. 20. Mai 2017, 14:39

    eine wunderbare Fotoarbeit ist das wieder von dir lieber Manfred... und sehr einfühlsam mit dem Text..
    hab ein schönes Wochenende..
    Rike
  • Joachim Haak 20. Mai 2017, 7:24

    und so eine bunte Verschleierung könnte mir auch sehr gut gefallen
    +++
    L Jo
  • Donna Rosa 19. Mai 2017, 18:34

    sehr schön und einfühlsam.

    LG Rosa
  • sarah s. 19. Mai 2017, 18:28

    Wieder eine sehr einfühlsame Arbeit und mit deinem Begleittext
    anrührend, lieber Manfred.
    Liebe Grüße
    Sarah
  • Blumenwesen 19. Mai 2017, 17:45

    Aber wirklich auch nur vielleichtDu Optimist!!;-) LG Blumenwesen
  • Mémécassel 19. Mai 2017, 14:19

    Wieder einmal begeister mich Deine Fotoarbeit mit diesen fragenden Augen. Dein Wunsch nach Frieden unterschreibe ich gerne. Hoffen wir!! Eine wunderbare Fotoarbeit!!
    LG Mémé