Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vielleicht eine Fliege - aber gelblich ???

Vielleicht eine Fliege - aber gelblich ???

179 5

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Kommentare 5

  • F. Marquard 31. August 2013, 13:27

    Mit den hellen Tarsen sollte es die Igelfliege Tachina fera sein. Gibt aber mit T. magnicornis noch einen Verwechslungskandidaten mit meist dunklen Tarsen.

    VG Frank
  • mohnblüte69 31. August 2013, 7:17

    keine ahnung, was du da vor deine linse bekommen hast... sieht aber stark aus


    einen samstag mit vielen schönen momenten wünscht dir Diana
  • AndersFotografie 30. August 2013, 22:33

    Was es genau ist, kann ich dir auch nicht sagen,
    aber es ist bestimmt eine Gattung der Schwebfliege, diesen kleinen Nasenzipfel den kenne ich , von meinen Bildern her.
    Sehr schöne Makroaufnahme.
    Dir noch einen schönen Abend.
    LG Rita
  • Holger Maack 30. August 2013, 22:08

    Danke Manni, die Frage - was ist es ??
    Einen schönen Abend noch.
    VG HM
  • 19king40 30. August 2013, 22:04

    Sieht klasse aus.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200