Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Kommentare 6

  • Robert Kinzer 1. Oktober 2001, 14:48

    Beim Lesen jeder Anmerkung habe ich mir gedacht, ob das Rätsel nicht doch ein wenig "gemeiner" ist, und der Hinweis im Titel liegt. Ich wollte schon "Lehmanstrich auf Holz" vorschlagen.
    lg
    Robert
  • Otmar Eitner 1. Oktober 2001, 10:39

    Danke für Eure schönen Kommentare. Danke, daß Ihr mit geraten habt. Und Ihr habt alle recht. Es ist alte, abblätternde Farbe auf Holz. Meine anderen Bilder legten diese Assoziation wahrscheinlich auch nahe. Grüße an alle,
    Otmar
  • Kathrin Pieper 30. September 2001, 22:02

    Ton-Studio ist ne prima idee, ich schließe mich allerdings an, es ist alte farbe auf holz!
    kathrin
  • Stefan Buschauer 30. September 2001, 20:34

    Vereinzelte Farbabblätterungen könnten in der Sektion "Akt" publiziert werden.
    Gruss Stefan
  • Martin Schmitt 30. September 2001, 19:19

    Wow!!!! Zuerst ist man durch den "Ton" in die Irre geführt und glaubt ihn wirklich zu sehen. Irgendwann "kippt" das Ding, man sieht nur noch Holz mit Farbe, und der "Ton" ist für immer verschwunden. Klasse.
  • Robert Kinzer 30. September 2001, 15:07

    Das ist alte Farbe auf Holz.
    Robert