Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 4

  • Klara Burri 6. Juli 2011, 19:33

    Schön, dass das Häuschen noch steht. Hab's ungefähr vor 10 Jahren geknipst, da hatte es aber noch keine Mitbewohner auf der Bank ;-)
    LG, Klara
  • a.w.Müller 5. Juli 2011, 17:59

    Kobolde gehören in der deutschen Sage zu jener Unterabteilung des großen dämonischen Reiches, die wir albische, alfische oder elbische Wesen, Alben oder Elfen nennen.
    Und.... es gibt sie wirklich immer noch.
    Ein sehr schönes Foto präsentierst du hier.
    Viel Licht und Liebe für dich
    Andreas
    Das Göttliche Licht Teil 2
    Das Göttliche Licht Teil 2
    a.w.Müller
  • Markus 4 2. Juli 2011, 12:14

    er hat auf alle Fälle nicht weit bis zum Briefkasten
    Habedieehre
    Markus
  • Don Adolfo 1. Juli 2011, 16:25

    Hallo,
    in Irland heißen ein Troll Kobold ;-))))
    Gut gesehen, typisch Irland, immer lustig und ein wenig Verrückt.
    VG
    Don A.

Informationen

Sektion
Ordner Karin´s Irland 2011
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 16.0 mm
ISO 80