Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Kommentare 17

  • Bernhard Buchholz 3. Oktober 2013, 14:21

    Das ist schon echt klasse, viele Details sind gut erkennbar, gefällt mir richtig gut

    Gruß Bernhard
  • Momente HH 2. Oktober 2013, 19:34

    Klick 101 ......
    super Qualität ++++
    lg gine
  • hadsam 2. Oktober 2013, 16:44

    Ein tolles Macro! Sehr gute Nähe..

    LG sam
  • Bea Buchholz 2. Oktober 2013, 14:41

    Sehr schönes Makro.
    LG.Bea
  • ev@w. 2. Oktober 2013, 13:32

    ...dies dachte sich wohl dieses insekt auch und ließ sich extra für dich in aller ruhe nieder, genoss die wärmende sonne.
    diesen moment hast du bestens genutzt und hast sie schön ins bild gebracht !!
    lg eva
  • Jürgen aus Lev 2. Oktober 2013, 13:11

    Immer wieder sehenswert, wie die durch eine Nahaufnahme aussehen. Klasse Aufnahme.
    LG Jürgen
  • Elke H.R. 2 2. Oktober 2013, 13:03

    Ein schönes Makro von der Schwebfliege und ich mag die besonders gerne,weil sie nicht stechen können.;-))
    LG Elke
  • AndersFotografie 2. Oktober 2013, 12:23

    Den hast du klasse erwischt, sehr schöne Aufnahme .
    LG Rita
  • Mediterana 2. Oktober 2013, 10:22

    Super Makroarbeit!
    LG Mediterana
  • Heinz-Josef aus NRW 2. Oktober 2013, 10:19

    Einfach toll festgehalten. Aber vielleicht haben wir ja noch ein paar schöne Wochen.
    Heinz-Josef
  • Bernhard Kuhlmann 2. Oktober 2013, 10:10

    Einige Tage soll das schöne Wetter noch andauern !
    Ich versuche auch die schöne Zeit zu nutzen .
    Gruß Bernd
  • Gerlinde Gottschalk 2. Oktober 2013, 9:23

    Oh nein das wollen wir nicht hoffen....der goldene Herbst steht uns doch noch bevor hoffe ich.
    Tolles Makro, die Bild Qualität ist bestens.
    LG.Gerlinde.
  • dreameye 2. Oktober 2013, 8:49

    Schönes Makro, und sehr gut freigestellt!

    HG Anita
  • Bernd Tolksdorf 2. Oktober 2013, 7:49

    Da warst Du aber richtig nah dran !
    LG Bernd
  • Mannes Fotos 2. Oktober 2013, 7:40

    Richtig, aber die sieht man ja bei jedem Wetter. Das ist ein selten schönes Makro. Fotos wie dieses zeigen die ganze Schönheit von Insekten, wenn man sie vergrößert richtig ansehen kann.
    LG
    Manne
  • Prinzessin 2 2. Oktober 2013, 7:05

    Ja da sie recht das Wetter muß man ausnutzen.!
    lg Ulrike
  • Makarena 1. Oktober 2013, 23:49

    Ein tolles Makro.
    LG Margit

Informationen

Sektion
Ordner Bienen, Wespen ect.
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 400