Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

canisnarrans


Free Mitglied

Vielleicht die letzten Blümchen des Jahres...

Nicht mehr lange dann hat der Winter die letzten Blümchen vertrieben. Es ist so schön, nochmal eine so hübsche Wildwiese zu finden :-)

Kommentare 2

  • Lukas Schreck 2. Oktober 2013, 12:28

    Klasse Schnappschuss!
  • FrohnaturSW 1. Oktober 2013, 5:33

    Und da muss man nochmal durchtoben. Ein sehr schönes Foto. Aber ich bin um diese Zeit noch nicht so munter und freue mich auf den Feiertag am Donnerstag. Da kann ich mal wieder ausschlafen.
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde, Hunde, Hunde
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 200