Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Crass


Pro Mitglied, Wiesbaden

Vielleicht die letzte Äskulapnatter für dieses Jahr

Das warme Wetter der letzten Tage hat dieses Exemplar noch mal vor die Tür gelockt. Ich denke mal, sie werden bald in ihren Winterschlaf verschwinden.

Gefunden in Wiesbaden Frauenstein auf dem Schlangenpfad.

Gruß Stefan

Kommentare 4

  • Rheinhilde Schusterwörth 27. Mai 2014, 23:30

    Hallo Stefan,
    mit den bunten Herbstblättern ein für mich außergewöhniches Schlangenbild. Dass die wärmeliebenden Äskulaps sich so spät im Jahr noch einmal "raus" trauen, hätte ich nicht gedacht.
    Gruß
    Rheinhilde
  • SUZIKJU 29. Oktober 2013, 22:39

    Ich finde das Foto schön, möchte aber wirklich nicht mitkommen ;-)))))) LG Regina
  • Stefan Crass 27. Oktober 2013, 20:58

    @Claudia

    kann dir aber keine "Schlange da" Garantie geben ;-)
    Sonst wäre es ja "Snake watching" statt "Wale watching"

    Gruß Stefan
  • Claudia Pelzer 27. Oktober 2013, 20:52

    Also im nächsten Jahr nimmst Du mich doch mal mit, oder!? :o)))
    Ein ganz tolles Portrait!
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schlangen
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 100.0 mm
ISO 400