Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mascha Weressowa


Free Mitglied, einer anderen Welt

Vielle Ville

Le Puy en Velay.

Kommentare 1

  • Oliver Barnola 7. Juni 2005, 19:43

    Ich mag dieses Foto, weil es mich an sehr schöne Momente erinnert: an die Erkundung einer der immer noch ihren mittelalterlichen Kern erhalten habenden Städte des Jakobsweges, und gerade in Le Puy überkam mich plötzlich die Lust, mich wieder auf Wanderschaft zu begeben, nur einen Rucksack auf dem Rücken und alles andere hinter sich zu lassen...
    Aber dennoch ist das Hauptmotiv, die Laterne, etwas zu dunkel. Wäre die Atmosphäre dieses Fotos erhalten geblieben, wenn ein Blitz sie aufgehellt hätte?
    Ganz liebe Grüße, dein Oli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz