Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Rehder


Pro Mitglied, Haseldorf

VielHarmonie

Elbphilharmonie im Licht der untergehenden Sonne

Kommentare 5

  • Matt Tolem 8. April 2013, 7:20

    feines Foto!
    die ewige Baustelle ... da war ich letztens auch ;-)

    P.S.. mehr war da mit der Miniknipse leider nicht rauszuholen - Danke aber für Comment
    Tonnengewölbe bei Nacht
    Tonnengewölbe bei Nacht
    Matt Tolem


  • MarVero 28. November 2011, 21:08

    Also, ich kann mich mit dem Millionengrab wirklich nicht anfreuden. Deine Aufnahme ist allerdings wirklich sehr gelungen mit dem Licht, dem Bildaufbau und auch von der eher ungewöhnlichen Perspektive her. Die meisten Fotos, die ich bisher davon gesehen habe, waren von der Wasserseite aufgenommen. Dies ist mal etwas anderes!
    LG Veronika
  • colormix62 16. November 2011, 10:18

    na langsam wird es ja was, spätestens wenn sie fertig ist bin ich wiedermal in hamburg. freu mich schon drauf.
    liebe grüße aus wien
    chris
  • Herbert Alg. 13. November 2011, 11:42

    sehr gelungene Aufnahme, schärfe ist sehr gut auch die farben kommen TOP lg herbert
  • Heinz Trompetter 12. November 2011, 21:33

    In der milden Beleuchtung und mit den hübschen Lichtreflexen wirkt das Millionengrab doch richtig schön.
    Lg Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von