Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Vielgeliebter Mohn

Aquarell 24/30 cm

Auch wenn jetzt noch nicht die Zeit für Mohn ist, kann man sich an der Farbe rot erfreuen und sich auf den Frühling freuen. Er scheint noch so fern, wenn ich aus dem Fenster den neugefallenen Schnee sehe.

Kommentare 22

  • wenigstens 25. März 2013, 17:51

    ...das Thema reizt und begeistert (nicht nur mich) immer wieder. Eine schöne Bildkomposition, Regine - und die Leuchtkraft der Farben ist hier herrlich.
    lg, Werner
  • Prastine1984 25. März 2013, 17:35

    Ohne Worte. Einfach traumhaft schön. Lg, Christine
  • Hans F. 25. März 2013, 11:30

    Dein Mohnbild gefällt mir, ich hatte auch gerade einen Versuch, der landete im Papierkorb, aber ich versuch's nochmal.
    LG Hans
  • Lirabellus 24. März 2013, 19:30

    Egal, auch wenn noch keine Mohnzeit ist - man wird doch davon träumen dürfen?
    Ein schönes Aquarell - es hilft, die Wartezeit zu verkürzen.
    lg Liane
  • ErnstG 23. März 2013, 17:23

    Dein Mohn hat ja gewaltige Leuchtkraft, wunderbar umgesetzt Regine! Gefällt mir sehr gut in Verbindung mit dem kühlen Grün der Stiele.
    Ernst
  • Inge Biller 23. März 2013, 14:12

    Ist das schön!!!!
    So zart gemalt und doch so enorm stark in der Wirkung.
    Bin total begeistert, liebe Regine, dein Mohn-Aquarell ist eine richtige Augenweide!
    LG, Inge
  • dietmarpi 23. März 2013, 8:01

    einfach nur herrlich . Ein gelungenes Aquarell ..

    Grüsse Dietmar
  • Margrit Kehl 23. März 2013, 1:00

    Einfach wunderschön Regine....ich freu mich sehr auf den Sommer ,wenn der Mohn wieder blüht !
    Inwzischen ist hier der Frühling angekommen,es ist sonnig und warm !
    LG Margrit
  • Lotta-Yvette 22. März 2013, 21:46

    Der ist wirklich sehr gelungen, leuchtet so schön durch den hellen Hintergrund. Auch die Lichter find ich toll gesetzt.
    PS: Bei meinen Mohngeriten habe ich doch noch den Tuscheliner eingesetzt... Jetzt ist es komplett :-)
    LG und schönes WE wünscht
    Yvette
  • Karl-Heinz Pöck 22. März 2013, 19:14

    fantastisches Mohngemälde,bei diesen
    tollen Farben habe ich doch noch die
    Hoffnung,dass es mit dem Frühling
    noch was gibt.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • fotographer 22. März 2013, 17:26

    ein sehr schönes, natürlich wirkendes Aquarell das Leichtigkeit ausstrahlt.
    LG dieter
  • Heidemarie 22. März 2013, 17:22

    Sooooooo wunderschön. Es sind schon fast drei Monate um vom neuen Jahr und schnell ist Mohnblütezeit. Hier gibt es nicht so wirkliche Felder damit. Das wäre auch noch ein Traum von mir, mal wieder, wie früher zu Hause, viele zu sehen. Danke für den Gruß und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Bis bald wieder - bin nun ab morgen am Meer - im Schnee :)))
  • Wilmandrea 22. März 2013, 16:27

    Da wird mir doch gleich warm ums Herz und ich kann diesen grauseligen Ostwqind vergessen, der mir eben noch um die Nase geweht hat!
    Wunderbares und leichtes Aquarell-
    Schönes We Wilmandrea
  • Pi.H.Ro 22. März 2013, 14:13

    Deinen Mohn finde ich wunderschön !
    LG Pia
  • Egon Miklavcic 22. März 2013, 14:11

    Gefällt mir
    Lg.Egon