Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melly84


World Mitglied, Tespe OT Avendorf

Vielfraß

Einer der beiden Neuankömmlinge im Wildpark Lüneburger Heide kurz nach dem sie ihr neues Gehege bezogen hatte. Da waren sie noch recht ängstlich.

Kommentare 5

  • Ulrich Schwenk (AC) 4. April 2014, 14:10

    Das sind wunderschöne Tiere, sie müssen aber erst auch die Umgebung kennenlernen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Schnecke 61 4. April 2014, 12:18

    sehr schön den Neuzugang festgehalten !!
    zu Ostern sind wir ein paar Tage in der Lüneburger Heide , dann werden wir den Park auf jeden Fall auch einmal besuchen :-)
    lG Claudia
  • Clemens Kuytz 4. April 2014, 8:11

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 4. April 2014, 7:21

    wie süße und verstohlen er um die Ecke schaut
    herrlich abgelichtet
    l. gr. Brigitte
  • Irene und Nadine 3. April 2014, 20:59

    Eine schöne Aufnahme,mittlerweile sind sie ja nicht mehr so ängstlich!
    LG Irene und Nadine

    Danke für die Genesungswünsche!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner WP Lüneburger Heide
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600