Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Vielfraß beim Fressen.....

....trotzdem ließ er uns nicht aus den Augen, gesehen im Wildpark Lüneburger Heide.

Kommentare 19

  • Jacoby Alain 21. April 2014, 19:41

    Schöne Aufnahme gute schärfe
    mfg Alain
  • Melly84 20. April 2014, 8:39

    Bestens eingefangen mit dem Aufmerksamen Blick.
    Frohe Ostern.
    l.g Melly
  • R. Krämer 15. April 2014, 12:16

    Tolle Aufnahme!

    Gruß Ralf
  • FritzZ 9. April 2014, 23:58

    versprochen........
    leckere mahlzeit ....und dann störst du ihn auch noch mit deiner kamera und dem grossen objektiv beim genüsslichen speisen..... die szene hast du wieder einmal excellent eingefangen ...kann man nach meiner auffassung nicht besser machen ...kompliment ....gruss fritz
  • T K 8. April 2014, 16:56

    ein schönes Tier
    so plüschig
    aber ich denke mit denen ist nicht gut Kirschen essen...
    vg
    thomas
  • © gafel 8. April 2014, 12:16

    Da macht er seinem Namen alle Ehre. Eine super Aufnahme von dem Süßen. Top Schärfe, Farben und BQ.

    LG Gaby
  • Zwei Münchner 7. April 2014, 18:45

    Klasse das Tier beim Fressen erwischt. Das Fell schaut sichtig weicch aus. LG Moni
  • Bibbel K 7. April 2014, 18:05

    Ganz bei der Sache! Bei seiner Mahlzeit lässt er sich nicht stören. Klasse hast Du den Moment erwischt!
    LG Bibbel
  • Schnecke 61 7. April 2014, 16:32

    tolle Momentaufnahme in super Quali !!
    lG Claudia
  • Dogge Bella 7. April 2014, 14:11

    Bei dieser Szene macht er endlich mal seinem Namen Ehre. Schöne Aufnahme in bester Schärfe.
    LG Brigitte
  • Gaby Harig 7. April 2014, 13:58

    ist ja auch verständlich, daß er dich beim Futtern nicht aus den Augen gelassen hat, schließlich hat dein Magen so dolle gegrummelt, da hatte er Angst, du springst über die Brüstung und klaust ihm das Hähnchen ( hihihi ) aber trotz großem Hunger ist dir ein super Freßfoto gelungen, like *** glg gaby
  • Andreas14057 7. April 2014, 13:23

    Klasse, beim Fressen hab ich noch keinen erwischt. So sieht man sehr schön dass das Raubtiere sind, mi einem Gebiss das Respekt gebietet... und die Kieferkraft ist auch nicht ohne, können ein ganzes Rentier auf einen Baum ziehen.
    LG Andreas
  • R.Schönle 7. April 2014, 11:14

    Eine klasse Aufnahme in sehr guter BQ....
    LG Roman
  • Horst Kampmann 7. April 2014, 9:21

    sher gut getroffen, Rainer. Ist eben auch eine Spitzen-Optik - beeindruckende Qualität
    LG Horst
  • LauraFlorence 7. April 2014, 1:51

    Aha .. das Fressen hat sein Gemüt besänftigt :-)) so kannst Du sein schönes Fell zeigen, ohne dass er Dir die Zähne fletscht :-)) Eine gute Bildqualität .. jedes Härchen sichtbar :-)
    LG Laura
  • Bernd Catman 6. April 2014, 22:46

    Da konntest Du wieder mal einen ganz tollen Moment gekonnt mit Deiner Kamera einfangen, gefällt mir in jeder Hinsicht AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Irene und Nadine 6. April 2014, 20:17

    Da ist Dir mal wieder ein tolle Aufnahme in schöner Quali gelungen!
    LG Irene und Nadine
  • B. Lohse 6. April 2014, 20:00

    Eine top Aufnahme und herrlich den beobachtenden Blick eingefangen.Ihm scheint es zu schmecken.Die Perspektive und der Bildschnitt gefallen mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • J.Kater 6. April 2014, 19:48

    Wunderbar abgebildet mit dem aufmerksamen Blick zu dir!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Raubtiere
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 155.0 mm
ISO 2000