Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

...Vielfalt...

...der Bläulinge - es dürfte ein gutes Bläulingsjahr sein - jedenfalls hab ich
noch nie so viele verschiedene gesehen...
Diese hier sind vorzeigbar und hab ich erwischt :-)))

Kommentare 14

  • Lisa21 19. Oktober 2011, 18:27

    Eine wunderschöne,zarte Collage. LG LIsa
  • Maurice Mercier 9. August 2011, 17:26

    Sehr fein !
    Wundervolle Bläulinge.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Günter North 9. August 2011, 14:35

    Hoffentlich erfreuen sie uns noch lange diesen Sommer!
    LG Günter
  • Gitti Koch-Donau 8. August 2011, 22:22

    Butterfly, my Butterfly....möcht ich da am liebsten singen.....Ach das schaut so nach Sommer aus.......
  • Leeb Monika 8. August 2011, 22:22

    Stimmt, das ist mir heuer auch schon aufgefallen. Eine großartige Collage hast du zusammengestellt!
    LG monika
  • Yvo Pollinger 8. August 2011, 20:26

    Wunderschöne Collage.
    Top Fotos.
    Grüess Yvo
  • Helmut Johann Paseka 8. August 2011, 17:41

    . . kein Wunder bei Dir so viele zu sehen, wo doch alle bei Dir zu sein scheinen, . . und alle halten still, damit Du sie ordentlich ins Bild rücken kannst, . .
    herzlichst Helmut
  • Lydia S. 8. August 2011, 11:59

    @Marguerite - mein blauer ist ein kurzschwänziger Bläuling - und zwar das Männchen - rechts davon sieht man ihn mit geschlossenen Flügeln. Gestern hab ich das Weibchen gefunden und fotografiert.
    http://www.schmetterling-raupe.de/art/argiades.htm
  • Marguerite L. 8. August 2011, 11:52

    Wunderschön hast Du die Verschiedenen zusammengestellt ...
    den Himmelblauen habe ich dieses Jahr zum ersten Mal gesehen Grüessli Marguerite
  • Charly 8. August 2011, 11:11

    Ganz feine Fotos hast du prima zusammengestellt.
    Bei uns ist die Vielfalt leider nicht so groß.
    LG charly
  • UtZi 8. August 2011, 10:58

    Eine wunderschöne Collage von tollen Einzelaufnahmen!
    Jeder einzelne Bläuling ist wunderschön und herrlich von Dir aufgenommen.
    Eine Wohltat für die Augen!
    VG Ute
  • Doreen und Bernd Ma. 8. August 2011, 10:51

    Feine Zusammenstellung,jedes einzelne Foto ist auch sehr schön!
    LG D&B
  • Helga Blüher 8. August 2011, 10:47

    Dann sollte ich wohl auch mal Ausschau danach halten.
    Aber die Wiese wo ich die letzten Tage welche entdeckt hatte wird gerade gemäht. :-)
    und ob ich mit dem alten Silberbomber noch was ordentliches hin bekomme keine Ahnung.
    Aber es gibt ja die FC und dich wo es wunderschöne Fotos anzuschauen gibt.
    Hast du richtig toll gemacht die verschiedenen Bläulinge zusammen zu bringen.
    LG Helga
  • makromarko 8. August 2011, 10:33

    eine schöne zusammenstellung und
    deine ansichten sind allesamt vorzeigbar*