Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Vielfalt der Schönheit

Maren Klein (4.), Lisa Marie Oschmann (Vize-Miss), Lena Zink (Miss), Pia Nyhoff (3./Sonderpreis), Alexandra Philipps (Miss Germany 1999)

Wahl zur "Miss Wetterau" in Bad Vilbel https://www.facebook.com/william.balser http://www.missgermany.de/

Kommentare 7

  • Heurisch Dieter 23. September 2014, 20:35

    Oh wei, sie hat Pippi in den Augen...
    Danke für die schöne Serie!
    VG Dieter
  • smokeonthewater 23. September 2014, 19:15

    @Andreas: Meine Reihenfolge hätte anders ausgesehen. Deshalb entscheidet auch eine Jury und nicht nur einer allein. Jedes Jurymitglied musste bei den Defilees in Abendkleid und in Bademode jeweils drei Kandidatinnen mit Punkten in verschiedenen ästhetischen Kategorien bewerten. Am Ende gab es die Plätze 1 bis 4, die 11 übrigen Teilnehmerinnen belegten ohne Nennung der Punktzahl Platz 5.
  • Andreas E.S. 23. September 2014, 17:52

    Ich möchte nicht in so einer Kommission sitzen, die die Schönheit beurteilen muß, denn damit wäre ich überfordert. Für mich sind alle schön, sodass ein Urteil unmöglich wäre. Da könnte ich nur nach persönlicher Symathie gehen. Hier hast du den richtigen Moment erwischen können: Das ist der Höhepunkt der Veranstaltung.
    LG Andreas
  • smokeonthewater 23. September 2014, 9:59

    @gabY: Richtig, genau genommen ist es ja auch kein Krönchen, dass über die Haare getragen werden soll, sondern ein Diadem, dessen Bügel ins Haar hineingesteckt und nicht wie bei der hochgeschobenen Sonnenbrille über die Haare getragen werden sollen.
  • Pacoli 23. September 2014, 7:51

    ... ein ergreifender Moment!
    Schönen Tag und viele Grüße
    Franz
  • G. H. H. 23. September 2014, 0:19

    da hast du nen super moment erwischt, den der freudentränen! übrigens ein hübsches kleid!

    bin ja mal gespannt, ob es irgendwann mal jemand schafft, die krönchen richtig aufzusetzen ... ich erlebe das wohl nicht mehr ;-))

    lg

    gabY
  • heide09 23. September 2014, 0:06

    Kann sie nicht mal einer drücken??

    Viele Grüße
    Ania

Informationen

Sektion
Ordner Beauty+Style Fairs
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600