Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
823 15

Christiane Micic


Free Mitglied, Hohenlimburg

Vielfalt

Die Dülmener Wildpferde zeigen eine herrliche Vielfalt in Fell- und Mähnenfärbung, Statur, Gesichtsausdruck. Wir haben Stunden dort verbracht und immer wieder entdeckt man etwas Neues.

Herde
Herde
Christiane Micic

Black Beauties
Black Beauties
Christiane Micic

Aufmerksam
Aufmerksam
Christiane Micic

Lass mich in Ruhe
Lass mich in Ruhe
Christiane Micic

Kommentare 15

  • Peter ziegler 09 20. November 2009, 19:20

    Traumhaft Schöne Bildkomposition von der Herde und einen guten Start ins Weekend Gruß aus dem Allgäu peterz
  • Ranch El Castille 17. November 2009, 11:43

    das bild finde ich echt genial !!

    LG
    Sarah
  • delia ... 14. November 2009, 1:04

    Ganz toll! Auch mit dem Rahmen.
    Mal ein Pferdefoto der anderen Art.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg delia.
  • Kasia und Tomek 12. November 2009, 7:41

    das ist eine tolle Idee, sehr gut die Umsetzung, die Perspektive ist Klasse auch die natürliche Farben !!!
    Liebe Grüße Kasia
  • b.hr. 10. November 2009, 21:16

    Eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut, mal was anderes als die ewig netten Pferdefotos. Klasse!
    L.G.
    b.hr.
  • Jana Sandner 10. November 2009, 19:35

    Das ist ja eine ganze Horde! Der Blickwinkel gefällt mir auch sehr gut, auch dass es nicht zu bunt wirkt.

    LieGrü, Jana (-:
  • Daniela Boehm 10. November 2009, 18:13

    Das ist auch sehr interessant ;) LG Dani
  • Jutta Grote 10. November 2009, 17:59

    Gefällt mir, klasse dieser Blick. Mal was ganz anderes.
    LG Jutta
  • Die Mohnblumen 10. November 2009, 17:51

    Eine sehr gelungene Aufnahme, schön präsentiert!!!
    LG K-H
  • Ciidd 10. November 2009, 17:06

    Wow das sind ja wirklich viele Pferde. Sieht klasse aus und sie sind wirklich alle verschieden.
    LG Ciidd
  • Jackie.S 10. November 2009, 16:55

    Ein schönes Foto, gefällt mir sehr gut, von schräg oben auf die pferde, eine tolle perspektive.
    Schön zu sehen, das es noch Pferdeliebhaber gibt, die Ihre Pferde artgerecht in grossen herden halten, sieht man leider immer seltener. Um so schöner, dies in deiner Serie zu sehen.
    Es sind prächtige Tiere, farben, statur, aussehen, nicht solch hochgezüchtete tiere, find ich richtig toll!
    Lg Jackie
  • ulrike koch 10. November 2009, 16:39

    ich mag die perspektive ebenfalls.
    ein interessantes bild.
    lg ulli
  • L.K-Photo 10. November 2009, 16:34

    Schöne Arbeit... gefällt mir. VG Lars
  • Strate 10. November 2009, 15:49

    Klasse, dieses Pferdegewusel.
    LG Angelika
  • Whatshername 10. November 2009, 15:47

    Schöne Aufnahme! Die Perspektive find ich gut gewählt, mal was Anderes. Und was mir auch gefällt ist, dass man denkt das es unendlich viele Pferde sind. Wunderschöne Tiere! LG Eva