Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Vielfalt

so bunt und vielfältig können sie aber auch sein,
die Wege, die man zu begehen hat -

:-)))


( EBV: Paint Shop Pro X )



.

Kommentare 4

  • Ida-Lena 3. März 2008, 10:54

    einen bunten abenteuer ;)
    LG Ida :)
  • Micha Berger - Foto 22. Februar 2008, 20:17

    ...bunt ist immer gut... :-))
    lg micha
  • B.K-K 22. Februar 2008, 13:08

    @Werner: - ja, Deine Definition drückt noch klarer aus, was man sich hierunter vorstellen kann - danke - :-))) - zuerst dachte ich ja, daß die leicht verschwommene Darstellung nicht so glücklich ist - fand es aber dann doch irgendwie passend - ;-))) - eben dann als "Seelen-/Stimmungsgemälde" angesehen zu werden . . . und auch der Eindruck des Farbträgers Du treffend beschreibst - merci - :-)))) - ( hat so'n bißchen "Büttenpapiercharakter )

    LG Brigitte
  • werner weis 22. Februar 2008, 11:55

    Ein schönes Traum- oder Seelen- oder Stimmungs-Labyrinth ist Dir hier gelungen.
    In der Wirkung ist es wie ein gekonntes Aquarell auf rauhem aber schneeweißem Mal-Karton.
    Gutes Wandbild!