385 4

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Vielfalt

so bunt und vielfältig können sie aber auch sein,
die Wege, die man zu begehen hat -

:-)))


( EBV: Paint Shop Pro X )



.

Kommentare 4

  • Ida-Lena 3. März 2008, 10:54

    einen bunten abenteuer ;)
    LG Ida :)
  • Micha Berger - Foto 22. Februar 2008, 20:17

    ...bunt ist immer gut... :-))
    lg micha
  • B.K-K 22. Februar 2008, 13:08

    @Werner: - ja, Deine Definition drückt noch klarer aus, was man sich hierunter vorstellen kann - danke - :-))) - zuerst dachte ich ja, daß die leicht verschwommene Darstellung nicht so glücklich ist - fand es aber dann doch irgendwie passend - ;-))) - eben dann als "Seelen-/Stimmungsgemälde" angesehen zu werden . . . und auch der Eindruck des Farbträgers Du treffend beschreibst - merci - :-)))) - ( hat so'n bißchen "Büttenpapiercharakter )

    LG Brigitte
  • † werner weis 22. Februar 2008, 11:55

    Ein schönes Traum- oder Seelen- oder Stimmungs-Labyrinth ist Dir hier gelungen.
    In der Wirkung ist es wie ein gekonntes Aquarell auf rauhem aber schneeweißem Mal-Karton.
    Gutes Wandbild!