Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rolf Brüggemann


World Mitglied, Werdohl

Vielfach gemacht vielfach kopiert...hier das Original !

für Leuts mit grauem Humor....
.

Kommentare 13

  • OH Photography 15. Juli 2012, 7:22

    Wie so oft bei dir gefällt der Titel mindestens genauso gut wie das Bild...hier fast noch besser....!
  • Suchbild 5. Mai 2012, 10:54

    Das wird mal in einer Preisliga mit Gurskys "Rhein II" spielen, da bin ich mir ganz sicher!
    :-)
  • Ralf Finke 25. April 2012, 16:05

    Herrlich - ein typischer Brüggemann!
    Gruß Ralf
  • ulrich.pramme 25. April 2012, 0:12

    Schön gesehen!
    LG Uli
  • Dieter Uhlig. 24. April 2012, 19:22

    ergreifend
  • Erhard aus NRW 24. April 2012, 17:38

    Endlich mal ein Bild mit einem AHA Effekt! ;-)

    lg. Erhard
  • Janne Jahny 24. April 2012, 16:56

    Ich finde, es wäre es wert in der Agora diskutiert zu werden. Da könntest du dir mal ganz ehrliche Kritik abholen und bestimmt sind ein,zwei Ratschläge dabei, um sogar dieses wunderbare Foto noch zu verbessern.

    LG
  • Udo Ludo 24. April 2012, 16:35

    Also das mit dem Hauptmotiv....
  • MaxNimmertreu 24. April 2012, 16:26

    ich liebe die geschichte die es erzählt!
  • Artlight Leichlingen 24. April 2012, 16:11

    endlich mal ein gutes Bild ohne Rahmen und ohne Logo,
    sehr fein+++
    lg
    Henrik
  • Otto Ersching 24. April 2012, 15:34

    Hallo Rolf,

    Klasse Schärentiefe, Klasse Farben und tolle Bildgestaltung.

    Tolle Freistellung.

    Der Hintergrund gefällt mir nicht ganz so, aber das ist Geschmackssache.

    Tolle Arbeit :-)

    Gruß Otto
  • Klaus Blum 24. April 2012, 15:31

    Richtig gut wie Du deine
    R=34
    G=34
    B=34
    Aufnahme, absolut rauschfrei und in einer nie dagewesenen Schärfe präsentierst.:-))
    So nach etwa 300 Klicks zum Schmunzelbild, dachte ich mir, lass den Kollegen jetzt nicht hängen und schreib mal was nettes.:-)

    humorvolles Grüßle vom
    Klaus
  • °XoMi° 24. April 2012, 15:26

    :D