Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Vielen Dank und auf Wiedersehen!

Vielen Dank und auf Wiedersehen!

Mit diesem Bild beende ich die Bildserie
Foto Workshop

Für den hohen Beachtungsgrad und die zahlreichen Anmerkungen möchte ich mich herzlich bedanken!

Auch die vielen Reaktionen ausserhalb der FC Plattform bereiten mir Freude.

Aus Zeitgründen ist es mir verunmöglicht, allen persönlich zu antworten.

Mit lieben Grüssen verabschiede ich mich nun für die nächsten Wochen von der FC.
Es stehen diverse Berufsreisen an, gerne werde ich nach meiner Rückkehr einige Impressionen von meiner Arbeit in die FC stellen.

Gesundheit und wünscht:
Markus A. Bissig

Noch zur Fotografie:
Aufnahmeort: Am Strand von Arnörsstadir / Isländische Westfjorde
Stativ
Diafilm Fuji Sensia 100 ISO

Kommentare 16

  • Rudi Gauer 29. August 2003, 15:48

    Ich wünsche dir viele Details, die manch anderen verborgen bleiben

    Gruß
    Rudi
  • João Carlos Espinho 24. August 2003, 19:15

    Ein sehr, sehr gutes Bild.
    Enjoy the Light!
    Komm bald wieder.

    gruss
    joão
  • Chris Waikiki 18. August 2003, 10:43

    Berufsreisen sind zwar auch Stress aber schätze mal, die Reisefreuden überwiegen.

    lieben Gruss auch

    Chris
  • Wolfgang Sch. 16. August 2003, 21:40

    Allzeit "Gut Licht"
    Beste Wünsche, Gruß Wolfgang
  • Ursula Laeubli 15. August 2003, 15:54

    Hallo Markus,
    Wunderschön und so unberührt, lädt direkt ein zum meditieren.
    LG Ursula
  • Michael Gillich 15. August 2003, 13:42

    Ich bedanke mich auch für einige geniale Aufnahmen!
    lg MIKE
  • Abstrakta Wahnsinn 14. August 2003, 22:44

    ein sehr schönes, durch das wasser auch klares bild. die linien der steine und die muscheln wirken wie zusammengehörend, als würden die muscheln nicht muscheln sein sondern kleine steine die noch so groß werden wollen wie die anderen :))
    lg kirsten
  • Philipp Mohr 14. August 2003, 21:43

    Gute Reise! Und da wo Du hinfährst gibt es (fotografisch) noch endlos viel zu entdecken und anders ins Bild zu setzen. Auch wenn die Lundi in diesen Tagen die Insel bereits verlassen...

    Alles Gute und 'speziell Licht' wünscht Dir
    Philipp
  • Ruth Bernegger 14. August 2003, 21:12

    Hallo Markus
    ich wünsche dir für die kommende Fotoreise viel schöne und atemberaubende Momente und vor allem gut Licht.
    Feue mich schon auf die nächsten Isandbilder.
    Liebe Grüsse Ruth
  • Andre Hellmich 14. August 2003, 19:29

    Ein wunderschöner Abschluß - mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

    Dann gute Reisen und immer schön die Kamera mit dabeihaben.

    Gruß André
  • Hans Reif 14. August 2003, 19:20

    Hallo Markus,
    wieder ein wunderbares SW-Bild die Grauabstufungen und Kontraste kommen gut heraus.
    Viel Erfolg auf Deinen Berufsreisen.
    Gruß Hans R.
  • Lene Busch 14. August 2003, 18:48

    dann weiterhin viel Spass beim Fotografieren und auf den Reisen, ich schaue mir Deine Fotos oft an und bin begeistert.
    Ich freue mich schon auf neue Bilder von Dir
    Lene
  • Ein Stern 14. August 2003, 18:46

    alle guten wünsche für die zukunft. ich freue mich schon auf die rückkehr.
    lg, anita
  • Rainer Titan 14. August 2003, 18:46

    wow
  • Wurzn Sepp 14. August 2003, 18:42

    na toll, beim letzten bild fällt mir deine tolle serie auf...
    buddy, nachträglich *g*

    :) wurznsepp