Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland A.


Basic Mitglied, Landshut

Vielen Dank für die Lumen..

...Gemeinschaftslichtpinslerei mit Thomas Rieger.
War wieder ein schöner Abend und sogar die Stunde war blau ;-)

Lichtmalerei......
Lichtmalerei......
Thomas Rieger.

Kommentare 5

  • Jutta S 23. März 2014, 14:23

    tolle Ergebnisse mit und durch die Lichtmalerei. Der Workshop hat mir super gefallen, bin selbst erstaunt über die Ergebnisse ;-) Kann grad mal Anmerkungen schreiben, sonst geht bei mir momentan nix in der fc. Lädt keine weiteren Bilder hoch etc.
    Schönen Sonntag, lg Jutta
  • Fri Lo 26. Februar 2014, 21:20

    Wie soll ich das jetzt verstehen..
    "sogar die Stunde war blau" ihr also auch ?!?!? ;-)
    Habt ihr klasse hingebracht.
    VG
    Fritz
  • Thomas Rieger. 26. Februar 2014, 9:21

    Aha, du hast dich für die dunklere Version entschieden, gut das wir alle möglichen Varianten haben !! ;-)
    Ja hat echt Spaß gemacht!!

    lg Tom
  • Wirrwul 25. Februar 2014, 21:34

    Servus,
    Schön gemacht und zur richtigen Zeit unterwegs :-)
    Von den beiden finde ich dieses besser, weil die Beleuchtung des Rasens an schnödes Blitzlicht erinnert und dem Bild Harmonie nimmt.
    Vg, Heini
  • Andi L. 25. Februar 2014, 20:14

    kann mich nicht wirklich entscheiden, welches mir mehr zusagt.......

    Das verlinkte ist heller um den Pavillion herum......

    ich klick noch ein paar mal ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Obscuritas
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 44
Brennweite 23.0 mm
ISO 160