Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Viele viele Spinnen...aber...

nur eine ist echt..... seht ihr sie auch??

Kommentare 14

  • gre. 5. April 2014, 22:47

    Da muss man schon genau hinschauen..........ganz wunderbar !
    LG gre.
  • Joachim Kretschmer 5. April 2014, 18:03

    . . herrlich gesehen . . . eine feine Motiv-Idee.
    Viele Grüße, Joachim.
  • just a moment 5. April 2014, 15:46

    Klasse.. die Pflanzen sehen aus als trügen sie lauter Spinnen:-))... aber die echte sitzt in ihrem Netz und wartet auf Beute:-)
    PS: Wegen der Bildbearbeitungen komme wieder mal mit den AMs nicht nach .... sorry :-(
    Wünsche noch ein einerholsames Wochenende!
    GLG Petra
  • Marianne Th 5. April 2014, 15:40

    Ein interessantes Suchbild, man muß sein Auge schon konzentriert einsetzen, um Erfolg zu haben.
    LG marianne th
  • Jo Kurz 4. April 2014, 14:51

    hab sie auch gefunden... ;-)
    feines bild!
    gruss jo
  • Sonja Haase 4. April 2014, 14:39

    Ja, ich sehe sie auch... sie sieht noch nicht so trocken aus, wie die pflanzlichen "Verwandten". Gut gesehen und fotografiert. VG Sonja.
  • Burkhard Wysekal 4. April 2014, 12:50

    Das Gegenlicht macht Netz und Spinne erst sichtbar.
    Ein feines Such-und Findebild....:-).

    LG, Burkhard
  • Siegfried 4. April 2014, 8:44

    Ja natürlich, wäre ich sonst Spinnenliebhaber?

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Adrianus Aarts 4. April 2014, 8:21

    Wunderschön und besonder finde ich
    Klasse Marianne
    LG Ad
  • Helmut - Winkel 3. April 2014, 23:17

    Ein interessantes
    Spinnensuchbild lie-
    ferst Du uns hier, Marianne!

    LG Helmut
  • Dieter Geßler 3. April 2014, 22:14

    Ich seh sie. Mag die Aufnahme sehr.
    LG
  • Daniela Boehm 3. April 2014, 21:29

    Ich seh sie sie hängt unauffällig in ihrem Netz ;) LG Dani
  • Charly 3. April 2014, 21:00

    Sowas Kleines sehe ich IMMER - naja, fast immer!
    Schön sieht es auf im Licht.
    LG charly
  • Marianne Schön 3. April 2014, 20:54

    Sorry... ich hatte das Bild schon mal hochgeladen...
    und Jockel hatte mir diese Anmerkung schon geschrieben.

    Jockel-Zwockel
    Lach ja in der Mitte vom Netzt sitzt sie,nahe an der ausgedörrten rechten Pflanze *zwinker*

    LG Jockel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Spinnen
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz