Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Viele, viele    P e r l e n    geknüpft und verwoben.

Viele, viele P e r l e n geknüpft und verwoben.

464 16

Gertrud RW


World Mitglied, Bergisches Land

Viele, viele P e r l e n geknüpft und verwoben.

Wolly-boy, Heidemarie und ich waren gestern an der Aprather Mühle
bei Wuppertal und Wülfrath, eine sehr schöne ruhige Gegend.
Wir machten eine Rundweg am Schlossteich und ein Stück an dem kleinen
Flüßchen "Düssel" entlang, die ca. 30 km weiter in den Rhein mündet. Auf dem Spazierweg in der schönen Natur konnten wir sehr viel sehen und entdecken, wie z, B, bei diesem Foto. Jeder von uns hat aus einer anderen Perspektive fotografiert und so sehen die Bilder unterschiedlich aus, sie wirken nicht langweilig!

Gertrud

Kommentare 16

  • Adolf Zibell 12. August 2013, 22:51

    Hallo Gertrud,
    ein Wunderwerk der Natur......
    gut fotografiert !
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Norbert Schroers 11. August 2013, 10:35

    Das sieht aber interessant aus, sind das Wassertröpfchen ???
    Wülfrath und Umgebung kenne ich sehr gut, meine Frau ist von dort zu Hause. Man findet dort viele sehenswerte Stellen und auch das Städtchen ist sehr schön geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag !!!
    liebe Grüße Norbert
  • sigrid berg 11. August 2013, 8:37

    sieht sehr filigran aus

    toll!

    LG

    Sigrid
  • wolly-boy 10. August 2013, 9:03

    Ich kann mich den Worten von Heidemarie vollends anschließen.
    Dein Foto ist Spitze (Du auch)!
    LG. wolly
    Rundgang um den Aprather Mühlenteich - Spinnennetz  *)
    Rundgang um den Aprather Mühlenteich - Spinnennetz *)
    wolly-boy
  • Hann 64 9. August 2013, 22:36

    Hallo Gertrud
    Spinnen-Netze sind immer schöne Motive
    Deines ist sehr Filligran im oberen bereich
    Tolles Naturfoto in einer schönen Schärfe
    Einen lieben Gruss sendet Hannelore
  • janamaus 9. August 2013, 22:30

    Außergewöhnlich und schön.
    Gefällt mir gut.
    LG Christa
  • Heidemarie 9. August 2013, 21:42

    Liebe Gertrud !
    Es hat mir Freude gemacht, Dich kennenzulernen, zumal wir noch auf eine andere Weise verbunden sind. Unser Spaziergang mit Wolly war prima, viel gesehen, jeder aus dem eigenen Blickwinkel. Auch wenn wir öfters dieselbe Sache ins Visier genommen haben, so ist jedes Ergebnis doch anders. Deine Cam ist super, genial mit dem Sucher. Ich hoffe, wir finden bald wieder Gelegenheit zu einer "Fotosession". Herzlichst Heidemarie
  • Willi Thiel 9. August 2013, 19:57

    skurill , ungewöhnlich - außergewöhnlich und irgendwie schön
    solch ein Foto ist doch ganz große klasse ....
    man kann es lange ansehen und immer noch was entdecken
    find ich toll
    lg willi
  • rolvin 9. August 2013, 17:04

    Sieht wirklich sehr interessant und mächtig verwoben aus, was dir die Natur hier zur Schau gestellt hat.
    Das hast du sehr schön gesehen und bestens für uns festgehalten.
    Wünsch dir ein schönes WE und sende Lg Roland
  • Bernhard Buchholz 9. August 2013, 13:04

    Die Natur ist ein Zauberkünstler und zeigt mit unter die tolltesten Motive, so wie dieses hier, das hast du echt gut erwischt, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Doris Werner 9. August 2013, 11:48

    Wunder der Natur.
    LG
    Doris
  • Cuxmalan 9. August 2013, 11:33

    das sieht sehr interessant aus und gefällt mir absolut gut.
    lg marianne
  • Bea Buchholz 9. August 2013, 11:28

    Das sieht wirklich sehr interessant aus und gefällt mir sehr gut.
    LG.Bea
  • MiRo 9. August 2013, 11:27

    prima aufgenommen !!!
    hG Roland
  • warei 9. August 2013, 9:30

    Gut hast du auf das Netz fokussiert.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 160