Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
viele, viele Knöpfe...

viele, viele Knöpfe...

170 1

Sabrina N.


Free Mitglied, Bielefeld

viele, viele Knöpfe...

...die alle ma abgestaubt werden könnten!

Thema Technik mein zweiter Versuch :)

Kommentare 1

  • Philipp N 14. August 2005, 16:12

    Naja die Fader selbst sind ja anscheinend von der Benutzung sauber gehalten, aber die Oberfläche... naja :D
    Vielleicht wäre da auch eine schöne kontrastreiche Schwarzweissaufnahme zu machen? Fänd ich mal ganz interessant.
    Viele Grüße an dich als Mitleidende hier im Regenloch Bielefeld :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz