Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Viele, viele kleine Barties

Viele, viele kleine Barties

528 5

Nadine Heß


Basic Mitglied, Solingen

Viele, viele kleine Barties

mittlerweile sind acht Stück geschlüpft, aber es ist unmöglich alle zusammen auf ein Bild zu kriegen. ;-) Dafür sind sie viel zu munter und flitzen den halben Tag durchs Terra.

Nachtrag: Ich habe noch 2-4 abzugeben,

Kommentare 5

  • Katja S Schulz 1. August 2006, 9:15

    Die sind ja süß und so agil. Sehr schön.
    Gruß Katja
  • Nadine Heß 31. Juli 2006, 9:13

    @Melanie
    Wahnsinn! Wir hatten ja auch ein Gelege von 22, haben aber nur 10 in den Inkubator getan. Auf zwei warten wir jetzt noch.
  • Nadine Heß 31. Juli 2006, 8:43

    @Stefan
    Vielen Dank! Kaum zu glauben, das die mal so groß werden wie ihre Eltern
    @Claudio
    Das sind Bartagamen (pogona vitticeps)
  • ClaudioR 31. Juli 2006, 7:41

    na ja süss ist relativ...
    und die heissen wirklich Barties!?? Wie heissen die wirklich?
    LG
    Cla
  • Stefan Scherrer 31. Juli 2006, 7:19

    Die sind ja süss!
    Schönes Foto.Klasse.
    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz