Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Viele suchen noch ...

Viele suchen noch ...

867 15

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 15

  • Norbert Gutscher 21. Juli 2003, 14:50

    Herwig.
    Das Problem bei Fashion/Werbung ist wohl das richtige Bild für die Zielgruppe zu machen. Da ich weder von Fashion, noch Werbung, noch der Zielgruppe die leisteste Ahnung habe, betrachte ich einfach das Foto mit den netten Mädels. Und gut ist's. :-)
    LG Norbert
  • Ralf E. Ulrich 21. Juli 2003, 14:28

    @Herwig: ja, die haben auch Sachen für Kerls ... da gibt es bald auch Fotos, hier, und auf ihrer Website http://www.road-berlin.de ...

    Ralf
  • Ralf E. Ulrich 21. Juli 2003, 14:15

    @Herwig: hey, soll das heissen, wenn ich die Farben verfremde oder sonstwie "kreativer" in Deinem Sinne bin, dass Du dann ein paar Road-Klamotten kaufen würdest? es gibt da geile Turnschuhe ... Ich bin seit gestern VIP-Member und bekomme 20% Rabatt (wie alle Beteiligten) für ein halbes Jahr, könnte Dir also helfen ... werde mit meinen nächsten Uploads versuchen, Dich als Kunden zu gewinnen ... und mit der nächsten Serie, Dich als abhängigen Stammkunden ... man muss sich Ziele setzen ;-)

    Ralf

    PS: zum erfundenen Rad: das ist bei Fashion wie bei anderen Sachen auch, alles ist schon mal ausgelotet, aber kreative Menschen finden neue oder neu-alte Wege ... wenn sie sich nicht zu sehr an Vorbilder und Regeln halten ... die Standard-Regel hier wäre gewesen: Weitwinkel, Crossing, schräge Posen ...
  • Norbert Gutscher 21. Juli 2003, 10:36

    Gefällt mir bedeutend besser als "Conscience" weil es eine Geschichte erzählt. Warum soll man es nicht anders machen als Florian und bwgreyscale?
    LG Norbert
  • Laura Schleicher 21. Juli 2003, 10:10

    Ich finde, die Damen im Hintergrund fallen zu sehr auf, ziehen Aufmerksamkeit. Modell vorne müßte sich mehr abheben. Toller Blick, stimmiges Outfit. Die abgeschnittenen Hände passen nicht richtig.

    Hat wahnsinnig Spaß gemacht!!! :-)
    Laura
  • Kirsten G. 21. Juli 2003, 9:17

    Sehr guter Bildaufbau. Und die Damen sind auch echt klasse.

    Mach weiter so.

    Gruss

    Kirsten
  • João Carlos Espinho 21. Juli 2003, 8:52

    sehr gute Aufnahme.
  • NoFish 21. Juli 2003, 8:49

    sehr gute inszenierung, schöner aufbau...
    freue mich, dass sich sabine bald in deine hände begibt...
    gruss,
    norbert
  • Barbara Thielen 21. Juli 2003, 8:36

    Der Herr H. aus B. ist ja wieder unterwegs *lach* seine WWW-Tips sind aber gut. Fashion ist ein ganz anderes Gebiet, für die ersten Bilder in diese Richtung gefallen sie mir, nicht wegen der Fashion sondern Deinem Situationsblick... der ist spitze!
    LG
    Barbara
  • Anja K. 21. Juli 2003, 8:18

    Super! Vor allem der Seitenblick der rechten Dame (innen) ist absolut preisverdächtig!
    Grüsse
    Anja
  • Anja Reichelt 21. Juli 2003, 2:08

    Als ich das Bild sah, dachte ich nur: was für ein unglaublicher Schnappschuss ;-)

    Inszeniert, ok.
    Bildaussage ist auf jeden Fall erfolgreich.

    g.anja
  • Ralf E. Ulrich 21. Juli 2003, 1:47

    @Herwig: ich wollte genug Reflexion um zu erkennen, dass es eine Scheibe ist und nicht so viel Reflexion, dass man die drei Modelle drinnen nicht sieht, also wollte ich ein Mittelding - bezüglich der Reflexion.
    Das Auge soll von dem Modell vor der Scheibe abschweifen, aber wieder dorthin zurückkehren.

    Ralf
  • Mike Peuker 21. Juli 2003, 1:44

    Gute Idee, super Umsetzung!
    LG Mike
  • Ralf E. Ulrich 21. Juli 2003, 1:37

    @Frank: das ist vor einem Schaufenster arrangiert, die drei Modelle innerhalb des Ladens kramen nach Regieanweisung.

    Ralf
  • Frank Beer 21. Juli 2003, 1:33

    Gefällt mir sehr gut!
    Interessieren würde mich, wie das Foto entstand ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz